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Antwort
Lösung
am 01.12.2019 16:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2019 19:32
Kurzes Feedback meiner Seite. Nachdem ich den Filter nicht entfernen konnte hatte ich mich nochmals bei Service telefonisch gemeldet. 24 Stunden Später war ein kompetenter Techniker bei mir und hat den Filter entfernt sowie nochmals Feintuning am Verstärker durchgeführt. Nun sind alle Kanäle vorhanden und auch der Speed.
Danke an allen Beteiligten.
Gruß
Sergio
am 01.12.2019 16:55
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 01.12.2019 17:00
am 01.12.2019 17:02
Kein Wunder das bei dir nichts geht. Dir fehlen ja 19 Empfangskanäle.
Nimm mal die Box für 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an. Ob dann mehr vorhanden sind.
Gruß Kurt
am 01.12.2019 17:18
Hallo Kurt,
habe die Box Stromlos gemacht und 5 Minuten gewartet.
Leider sind keine weiteren Kanäle dazu gekommen. Was bedeutet das jetzt ?
Gruß
Sergio
am 01.12.2019 17:19
Versuche mal noch einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups.
Gruß Kurt
am 01.12.2019 20:09
So, Werksreset durchgeführt ohne Erfolg. Habe somit das Backup wieder reingestellt. Habe daraufhin mich mit den Nachbarn in Verbindung gesetzt. Die erzählten was von einen Techniker der dieses Jahr bei denen einen Filter ausgebaut hat. Der Filter ist bei mir aber noch drin und von einem Techniker weiß ich nichts. Kann das die Ursache sein?
Gruß
Sergio
am 01.12.2019 20:18
Ja das könnte schon das Problem sein. Nur wäre es dann ja schon immer vorhanden gewesen.
Den Filter kannst du selbst ausbauen. Der schaut so aus:
Gruß Kurt
am 02.12.2019 18:50
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.12.2019 19:32
Kurzes Feedback meiner Seite. Nachdem ich den Filter nicht entfernen konnte hatte ich mich nochmals bei Service telefonisch gemeldet. 24 Stunden Später war ein kompetenter Techniker bei mir und hat den Filter entfernt sowie nochmals Feintuning am Verstärker durchgeführt. Nun sind alle Kanäle vorhanden und auch der Speed.
Danke an allen Beteiligten.
Gruß
Sergio