Schließlich folge ich die Anweisungen von UM, um den Connet Box zu verbesser. Vorher die Verbindung war langsam, aber dann mit 3Play Comfort 120 als Lösung... War es noch schlimmer und auch noch unkonstant. Der Techniker sah kein Problem, wechselte n...
Guten Tag zusammen, seit mehreren Wochen habe ich andauern W-Lan Probleme mit meinem Router.Es handelt sich hierbei um den Arris TG3442DE. Im Protkoll gab es immer wieder Black Address List Detected und dann ist die W-Lan Verbindung zwischenzeitig un...
Guten Tag,Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite im Home Office und muss über Citrix Receiver auf einen Server zugreifen.Bis vor ca. 2-3 Wochen hat das auch noch problemlos funktioniert.Ich habe einen 2play fly 400 vertrag und eine eigene fritzbox 6...
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit Freitag Morgen 05.12. kein Internet und kein Telefon mehr. Es wurde angezeigt, dass eine Störung vorliegt, die aber ab ca 22:00 Uhr wieder behoben ist. War dann auch irgendwann in der Nacht soweit. Am nächsten Tag g...
Hallo,ich habe langsam echt keine Lust mehr auf Vodafone als Internet-Anbieter. Mobilfunk seit ihr Top aber was das Häusliche Internet angeht muss man ehrlich sagen schlechter gehts kaum. Hier mein Problem:Wir wollten eigtl. den Vertrag garnicht verl...
Bei mir geht über KabelDeutschland / Vodafone seit über 2 Tagen kein TV mehr in 30163. Bei meinen Nachbarn im Haus und in den anderen Häusern in der Straße und den anderen Straßen in 30163 gibt es kein TV-Signal mehr. Störungsaufnahme ist auch nicht ...
Hallo! Bei unserem Anschluss funktioniert heute den ganzen Tag schon nichts mehr.- Kabel Internet 50 MBit- Telefon, TV, Internet ausgefallen- @-Zeichen am Router blinkt dauerhaft- Router ist ein Leihgerät (CH7466CE) Mitarbeiter an der Hotline sagte m...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit unserer Internetverbindung. Online Spielen ist abends eigentlich unmöglich. Ping schwankt extrem, er ist nicht gleichbleibend schlecht. Danke schonmal für jede Hilfe. Welchen Vertrag hast Du? Internet, P...
Seit heute früh gegen 4:00 ist der Kabelanschluss in 38114 komplett Down. Es wird keine Verbindung zu einer Vermittlungsstelle aufgebaut. Weder Internet noch Telefon funktionieren entsprechend. (Kabel TV nutze ich nicht, würde aber ohne Verbindung z...
I recieved a replacement router and when I hooked it up it asked for my activation code. I entered the one from my welcome letter however an error came up and said the device was already registered to another user. I attemepted to request a new act...