Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt", obwohl ich den richtigen eingebe.

Schließlich folge ich die Anweisungen von UM, um den Connet Box zu verbesser. Vorher die Verbindung war langsam, aber dann mit 3Play Comfort 120 als Lösung... War es noch schlimmer und auch noch unkonstant. Der Techniker sah kein Problem, wechselte n...

Störungen WLan-Kabel-Router Arris TG3442DE.

Guten Tag zusammen, seit mehreren Wochen habe ich andauern W-Lan Probleme mit meinem Router.Es handelt sich hierbei um den Arris TG3442DE. Im Protkoll gab es immer wieder Black Address List Detected und dann ist die W-Lan Verbindung zwischenzeitig un...

Gelöst! Unitymedia + Citrix Receiver

Guten Tag,Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite im Home Office und muss über Citrix Receiver auf einen Server zugreifen.Bis vor ca. 2-3 Wochen hat das auch noch problemlos funktioniert.Ich habe einen 2play fly 400 vertrag und eine eigene fritzbox 6...

Ausfall TV-Empfang über Kabel in 30163 seit 2 Tagen

Bei mir geht über KabelDeutschland / Vodafone seit über 2 Tagen kein TV mehr in 30163. Bei meinen Nachbarn im Haus und in den anderen Häusern in der Straße und den anderen Straßen in 30163 gibt es kein TV-Signal mehr. Störungsaufnahme ist auch nicht ...

Micha772 von Youngster
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall

Hallo! Bei unserem Anschluss funktioniert heute den ganzen Tag schon nichts mehr.- Kabel Internet 50 MBit- Telefon, TV, Internet ausgefallen- @-Zeichen am Router blinkt dauerhaft- Router ist ein Leihgerät (CH7466CE) Mitarbeiter an der Hotline sagte m...

Massive Ping Probleme und Downloadgeschwindigkeit zu niedrig

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit unserer Internetverbindung. Online Spielen ist abends eigentlich unmöglich. Ping schwankt extrem, er ist nicht gleichbleibend schlecht. Danke schonmal für jede Hilfe. Welchen Vertrag hast Du? Internet, P...

pingplotter1.png speedtest1.png signalwerte1..png
walter53 von Netzwerkforscher
  • 2123 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

New router and no activation code

I recieved a replacement router and when I hooked it up it asked for my activation code.  I entered the one from my welcome letter however an error came up and said the device was already registered to another user.  I attemepted to request a new act...

Mak10 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes