Smartcard TV freischalten Fehlermeldung (Hinweis 204)
Anonym80233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,


mitte Mai habe ich meinen HD-Abo bei unitymedia abgeschlossen. Jetzt ist Ende Juli und es funktioniert noch immer nicht!


Nach jetzt mitsicherheit 5 Telefonaten und immer der Zusage, in wenigen Minuten funktioniert es ist noch immer nichts passiert!


Immer die selbe Nachricht bei RTL, Sat.1 usw. "Für dieses Programm is Ihre SmartCard nicht freigeschaltet...".


Komisch, für was zahle ich dann eigentlich. 

Das Modul habe ich gekauft.


Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. 

Ich werde auch sicher wieder den Kundendienst anrufen, aber hier erhoffe ich mir nichts mehr...


P. S. fügt bitte noch einen wütend Button unten ein!

Viele Grüße 

Mario



13 Antworten 13
Anonym80233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Andreas,

Der Kundenservice hatte ich schon x-mal am Telefon, da kam wurde mir immer versprochen, jetzt funktioniert es gleich, max. 1 Stunde, hat nie funktioniert...
Die anderen Varianten von dir werde ich mal testen.

Viele Grüße
Mario
Anonym80233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich würde dir ja gerne zeigen was der Kundenservice schreibt, aber dies war alles telefonisch, die Kontaktaufnahme schriftlich funktioniert leider nicht.

Viele Grüße
Mario
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Mario (MarioK.),


der Kundenservice ist nicht nur per Hotline erreichbar.


Es gibt noch:

- den Chat (www.unitymedia.de/kontakt Reiter "Chat & E-Mail")

- per SozialMedia (@UnitymediaHilfe bei Facebook und Twitter)

- per WhatsApp

- per Kundencenter-App (die du ja schon hast) oder Messenger-App

- und auch per E-Mail


Ich würde dir aber den Weg über Facebook oder Twitter empfehlen.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Pennywajs
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Was für ein Modul hast du im Einsatz?

Welche Karte hast Du im Einsatz?