Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2018 11:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 13:56
am 24.08.2018 12:44
Hallo Epic,
danke für die Daten, Tobias ist gerade nicht da, deshalb schreibe ich.
Du hast noch einen uralten Receiver von uns, oder? Und die Karte gehörte ursprünglich zu diesem?
Das Produkt wurde auf die alte Karte gebucht, wenn ich das hier richtig sehe. so funktioniert das leider nicht. Ich habe die alte Karte jetzt wieder dem Receiver zugeordnet und Dir für das Modul eine neue Karte bestellt. Die bekommst Du in den nächsten Tagen per Post. Damit funktioniert dann auch alles so, wie Du es wolltest.
Ich vermute, Du nutzt den Receiver nicht mehr? Bitte behalte dennoch die alte Karte, wenn irgendwann Dein Vertrag, aus welchen Gründen auch immer, endet, möchten wir die Karte wieder zurück haben.
Viele Grüße, Manu
am 24.08.2018 13:54
am 27.08.2018 15:46
Hallo Epic,
die Seriennummer des Pace-Receivers endet auf 681. Sag Bescheid, wenn die neue Smartcard bei Dir angekommen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.08.2018 10:18
am 31.08.2018 23:05
@Epic: Danke für die Rückmeldung.
am 05.09.2018 12:00
Hallo Epic,
schön, dass es mit der neuen Karte läuft :). Sind bei Dir dann noch Fragen offen?
Viele Grüße,
Claudia