Frage
Antwort
Lösung
27.06.2020 09:51 - bearbeitet 27.06.2020 10:07
Hallo . Ich bin sehr wütend auf deine Arbeit. Ich bin seit einem Jahr bei dir. Vor zwei Monaten hatte ich nachts ein Problem mit dem Internet, langsames Internet und rief den Kundendienst an. Es gibt keine Antwort, weil ich es bin. Das Problem kommt nicht wegen des Geräts, das ich habe. Zwei Monate später betrat ein Techniker mein Zimmer und 10 Minuten lang wurde nichts getan. Er sagte mir, dass ich nicht weiß, ob ein Problem gelöst werden kann oder nicht. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. Ich habe mehrmals angerufen und es gab keine Antwort. Jetzt ist das Internet nachts immer noch sehr problematisch und ich kann keine Filme oder Spiele ansehen. Heute habe ich mir meine Rechnung angesehen. Sie baten mich um 99,50 Euro. Aufgrund von Servicegebühren für die Gerätevorbereitung und / oder Fehleranalyse
ABER: Mir wurde weder von den Servicemitarbeitern noch vom Techniker, noch in einer Mail mitgeteil, dass der Termin Geld kosten würde! Dazu sind sie meines Erachtens verpflichtet.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nicht angenommen.
Die erste Frage ist, warum ich diesen Betrag für was bezahle. Nichts wurde behoben und das Problem liegt nicht bei mir und ich lehne ab. Ich kann nicht verstehen, warum dieser Betrag. Ich lehne stark ab und kann nicht bezahlen.
am 27.06.2020 11:44
am 27.06.2020 13:40
Woher kommt dieser Betrag ... und das Internet ist immer noch schlecht? Und der Techniker sagte mir in einem Brief nicht, dass er diesen Betrag kosten würde. Eine technische Person hat nicht gearbeitet und der Fehler liegt nicht an mir. Ich lehne diesen Betrag ab und werde diesen Betrag nicht bezahlen ... Bitte helfen Sie
Das Gerät ist mein tg3442de
am 27.06.2020 17:09
am 27.06.2020 18:54
Ein Mitarbeiter fragte den Vodafone-Techniker. Und sie haben mir gerade eine Nachricht über einen Termin geschickt. Er musste eine Nachricht senden, bevor er kam, dass es diesen Betrag kosten würde. Eine Frau kam und überprüfte das Kabel und tat nichts. Das Internet wurde noch nicht repariert. Sie wollen 99 Euro. Ich kann es nicht ohne Grund bezahlen und lehne es ab. Weil der Techniker nichts getan und nichts repariert hat und mir sagte, dass ich nicht weiß, ob das Internet es repariert oder nicht. Da ich keinen Fehler gemacht habe, berechnen Sie diesen Betrag bitte nicht, danke
Weil dies ein unfairer Betrag ist
am 29.06.2020 12:10
Hallo . Das Problem liegt nicht auf meinem Gerät. Das Problem kam von Vodafone selbst und wurde nicht behoben. Ich habe keine Bewerbung für eine technische Person eingereicht. Vodafone hat mir eine technische Person geschickt, da der Fehler auf Vodafone und nicht auf meine Schuld zurückzuführen ist. Bitte ziehen Sie diesen Betrag nicht ab, da er unfair ist
am 29.06.2020 12:54
den Betrag haben wir Ihrem Kundenkonto am 29.06.2020 gutgeschrieben. Er wird mit Ihrer nächsten Rechnung verrechnet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und noch einen schönen Tag.
Was meinen sie mit dieser Nachricht?
am 29.06.2020 15:56
Hallo dlodlo112,
der Techniker wurde Dir in Rechnung gestellt, da Dein eigenes Anschlusskabel defekt war. Somit ist die Pauschale generell berechtigt. Aus Kulanz wurde der Betrag aber Gutgeschrieben und wird mit Deinen nächsten Rechnungen verrechnet.
Viele Grüße, Martin