Hallo,mir sind seit geraumer Zeit in der Fritzbox Log viele sogenannte T3 Timeouts augefallen. was grob gesagt alle3 Tage ca. passiert. Was hat es damit aufsich?Auch sind mir die korrigierbaren und nicht korrigierbaren Fehler insbesondere der ersten ...
Hallo,bei folgenden Sendern werden keine EPG-Daten gesendet:RTL HD/RTL2 HD/SAT1 HD/AXN HD, teilweise auch bei den entsprechenden SD-Sender. Weder im eigenen Receiver noch im Panasonic-Fernseher.Hier im Oldenburger Bereich sind bei allen Sendern auf 3...
Die Internet/Telefonie Störung liegt seit über 12 Stunden vor.Bei der Hotline heute Morgen um 11 gemeldet- die Störung liegt seit ca. 8:00 vor und "soll schnell gelöst sein".Nach über 12 Stunden, also abends um 8 nochmal bei der Hotline angerufen, da...
Mein Kabelrouter startet mehrmals die Woche neu. Kabel habe ich schon gewechselt, sowie Werksreset durchgeführt, aber hat alles nichts gebracht. Die Neustarts sind zeitlich nicht festzumachen. Das passiert tagsüber sowie Abends. Gerade Abends und bei...
Hallo, wie der Titel schon sagt, ist mein Internet extrem langsam. Gebucht ist eine Leitung von 200mbps down und 50mbps up.2 Jahre lang lief alles super, jetzt habe ich im Download gerade mal 6mbps. Der Upload ist mit 45-50 mbps super und auch der Pi...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Webseiten können hin und wieder nicht geladen wer...
Hallo liebe Vodafone community, seit Wochen habe ich nun an meinem Anschluss ständig unerträgliche Lags bei Onlinegames. Die Gesamtgeschwindigkeit ist i.O. Speedtests sehen auch gut aus, nur habe ich inzwischen gefühlt immer extreme Lags in Spielen. ...
Hallo Zusammen, eigentlich besitzte ich eine 200er Leitung über Vodafon. Unter Tags ist "meistens" auch alles in Ordnung. Aber immer Abends, triftet meine Leitung brutal in den Keller.Also wir reden wir von nur noch 1 Mbit was bei mir über den Speedt...
Sehr geehrte Damen und Herren,da durch ihr subotimales Telefonsystem keine Störungsmeldung mögich ist, versuchen wir es über diesen Weg.Leider sind seit der Umstellung auf 1000MBit extreme Probleme mit unserer VOIP-Telefonie vorhanden.Eine Messung se...
Hallo zusammen,ich habe seit einem Jahr hin und wieder Verbindungssabbrüche, die normalerweise nach 1 Minute automatisch verschwanden. In den letzten 2 Monaten haben sich diese Abbrüche gehäuft und kommen zu manchen Zeiten mehrmals pro Stunde vor. Le...