Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

T3 Timeouts/Fehler

Hallo,mir sind seit geraumer Zeit in der Fritzbox Log viele sogenannte T3 Timeouts augefallen. was grob gesagt alle3 Tage ca. passiert. Was hat es damit aufsich?Auch sind mir die korrigierbaren und nicht korrigierbaren Fehler insbesondere der ersten ...

Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teilweise kein EPG in Oldenburg/Bad Zwischenahn

Hallo,bei folgenden Sendern werden keine EPG-Daten gesendet:RTL HD/RTL2 HD/SAT1 HD/AXN HD, teilweise auch bei den entsprechenden SD-Sender. Weder im eigenen Receiver noch im Panasonic-Fernseher.Hier im Oldenburger Bereich sind bei allen Sendern auf 3...

Hughes von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet unfassbar langsam

Hallo, wie der Titel schon sagt, ist mein Internet extrem langsam. Gebucht ist eine Leitung von 200mbps down und 50mbps up.2 Jahre lang lief alles super, jetzt habe ich im Download gerade mal 6mbps. Der Upload ist mit 45-50 mbps super und auch der Pi...

Kawwee von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Wlan Störung Fritzbox 6591 Cable

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Webseiten können hin und wieder nicht geladen wer...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png
NiiceOne von App-Professor
  • 6914 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss & Lags

Hallo liebe Vodafone community, seit Wochen habe ich nun an meinem Anschluss ständig unerträgliche Lags bei Onlinegames. Die Gesamtgeschwindigkeit ist i.O. Speedtests sehen auch gut aus, nur habe ich inzwischen gefühlt immer extreme Lags in Spielen. ...

Gelöst! Download Geschwindigkeit abends sehr langsam

Hallo Zusammen, eigentlich besitzte ich eine 200er Leitung über Vodafon. Unter Tags ist "meistens" auch alles in Ordnung. Aber immer Abends, triftet meine Leitung brutal in den Keller.Also wir reden wir von nur noch 1 Mbit was bei mir über den Speedt...

DonDiet von Netzwerkforscher
  • 3028 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstellung auf 1000MBit extreme VOIP Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren,da durch ihr subotimales Telefonsystem keine Störungsmeldung mögich ist, versuchen wir es über diesen Weg.Leider sind seit der Umstellung auf 1000MBit extreme Probleme mit unserer VOIP-Telefonie vorhanden.Eine Messung se...

RobertHert von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel - Regelmäßige Verbindungsabbrüche - Schlimmer seit Technikerbesuch

Hallo zusammen,ich habe seit einem Jahr hin und wieder Verbindungssabbrüche, die normalerweise nach 1 Minute automatisch verschwanden. In den letzten 2 Monaten haben sich diese Abbrüche gehäuft und kommen zu manchen Zeiten mehrmals pro Stunde vor. Le...

Screenshot_2020-06-30 Screenshot.png
rene42 von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes