Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2020 08:28 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2020 11:13 von Su
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.02.2020 19:01 - bearbeitet 05.02.2020 20:30
Hi Nico,
ich habe Dir die Service-Pauschale gutgeschrieben. Der Vertrag war nicht richtig provisioniert und dafür hätte ein Klick von uns gereicht.
VG Wallace
am 04.02.2020 09:39
@NL38100 Hier ist eine community, in welcher sich primär Kunden untereinander austauschen. Die meisten von uns dürften in der Lage sein, normalen Text zu lesen, so dass es nicht unbedingt nötig war, teilweise in Riesenlettern zu schreiben. Das könnte, so wie durchgehende Großschreibung, auch als unangemessenes lautes Schreien angesehen und nervig empfunden werden.
So wie es aussieht, ist hier irgendwo ein Fehler passiert - dieser ist zu bereinigen. Möglicherweise hat der Techniker eine falsche Rückmeldung gegeben. Der Normalfall wäre gewesen, der Rechnung zu widersprechen mit der Begründung, dass die Servicepauschale zu Unrecht abgebucht wurde, weil ........
Jetzt empfiehlt es sich, hier auf einen Moderator (VF-Mitarbeiter) zu warten, denn neben dem moderieren versuchen sie auch, Probleme schnell und einfach zu lösen. Ob das allerdings "sofort" möglich ist hängt davon ab, wie groß das Aufkommen derzeit ist.
In dieser Phase mit einem Anwalt zu drohen halte ich übrigens für völlig überzogen. Allerdings würde der weniger mit der hotline telefonieren, sondern in Normalschrift einen Schriftsatz verfassen.
am 04.02.2020 11:30
entschuldigung. ich möchte hier niemanden anschreien oder sonstiges!
Das war damit nicht beabsichtigt, ich möchte nur eine Richtigstellung und eine korrektur der Rechnung.
am 04.02.2020 11:38
@NL38100 Wenn es so war, wie du beschrieben hast (ich zweifle nicht daran), wird ein Moderator das Problem lösen können. Zumindest gehe ich fest davon aus.
am 04.02.2020 14:46
Hallo NL38100,
das liest sich ja weniger schön. Ich schaue gern, was ich für Dich erreichen kann. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer, Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers beinhaltet. Melde Dich nach der Privatnachricht kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.02.2020 17:47
Hallo Claudia, die pm ist raus.
Gruß Nico
05.02.2020 19:01 - bearbeitet 05.02.2020 20:30
Hi Nico,
ich habe Dir die Service-Pauschale gutgeschrieben. Der Vertrag war nicht richtig provisioniert und dafür hätte ein Klick von uns gereicht.
VG Wallace
am 06.02.2020 12:56
Super! Vielen Dank für deine Hilfe! So schnell kann es gehen!
Grüße