1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Rechnung zu hoch - wie komme ich an die Gutschrift?
Pchrist80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

Ende Juni hatte ich eine technische Störung gemeldet, als sich nach 2 Tagen nichts tat, rief ich die Hotline nochmal an.

Daraufhin wurde mir ein Techniker geschickt.

Dieser war auch an der Anlage im Keller und meinte, die müsste getauscht werden, ist alt, marode. Er macht das mit Vodafone direkt aus, ich muss nichts machen.

Tatsächlich habe ich 2 Tage später einen Anruf von der Techniker Firma bekommen und die Anlage im Keller wurde noch in der gleichen Woche getauscht.

 

Die Rechnung im Juli weist allerdings eine Servicepauschale von 99,50€ auf. Das war mit mir nicht vereinbart - den Techniker hat ja Vodafone geschickt, bzw. hat der Techniker für nötig empfunden, den Kram im Keller zu tauschen.

 

Ich rief also an und nach einigem Hin- und Herverbinden hieß es, man schreibt mir den Betrag gut mit der August Rechnung. Der Juli Rechnung habe ich rein vorsorglich per Email widersprochen - darauf kam aber keine Antwort.

 

Heute schau ich auf die Rechnung - ist natürlich nix gut geschrieben.

 

Jetzt hab ich schon wieder das vierte Mal bei der Hotline angerufen, weil die Leute dort auch nicht immer die Telefonanlage bedienen können oder wollen und man dann gerne mal rausfliegt.

 

Einer wollte mir ein Online Formular schicken, sodass ich den Vorgang noch mal beschreiben kann und es dann schneller geht. Diese Email kam aber nicht.

 

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bin natürlich genervt, weil ich jedem Mitarbeiter aufs neue meine Story erzählen muss, ich zwischendurch rausfliege und diese Anrufe auch zeitintensiv sind.

 

Habt ihr eine Idee?

 

Danke!

0 Antworten 0