Service Technischer Dienst, Beratung und Problemlösung durch Hr. K***
HaDr
Forum-Checker
Forum-Checker

Telefonat über die Servicenummer am 22.02.2021, 14:57 bis 15:09 Uhr

Das diffizile Problem "TV lässt sich mit der zugehörigen Fernbedienung zwar anschalten, aber keine Taste der Receiver-Fernbedienung funktioniert dann, auch bei bis zu 150 Klicks nicht". Auch der Austausch des Receivers und zweier neuer Fernbedienungen schafften keine Abhilfe.

Erst das manuelle Schalten am Receiver von etwa 6 Kanälen zeigt halbwegs einen Erfolg, dann funktionieren plötzlich alle Tasten der Fernbedienung.

Hr. K*** hat geduldig und mit viel Fachwissen das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Ganz herzlichen Dank!!

NOTE 1+

Edit: Mitarbeiternamen editiert und Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi HaDr,

willkommen hier in der Community.

Freut mich zu hören, dass der Kollege vom Telefonsupport dir weiter helfen konnte. So soll es auch sein. Smiley (fröhlich)

Wenn du in Zukunft mal Fragen oder Probleme zu einem deiner Vodafone-Produkte hast, kannst du dich auch gerne hier an die Community wenden.

Hier mache ich dann erst einmal zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan

Hi HaDr,

willkommen hier in der Community.

Freut mich zu hören, dass der Kollege vom Telefonsupport dir weiter helfen konnte. So soll es auch sein. Smiley (fröhlich)

Wenn du in Zukunft mal Fragen oder Probleme zu einem deiner Vodafone-Produkte hast, kannst du dich auch gerne hier an die Community wenden.

Hier mache ich dann erst einmal zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!