Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2021 23:55
Hallo,
ich versuche den Vodafone Support nun so zu erreichen. Ich habe in den vergangenen zwei Jahren bestimmt schon 30 mal angerufen und es gibt immer neue Probleme. Ich habe keine Lust mehr ständig zu telefonieren und mir wird nur egsagt "Ja, wir schauen uns das an" und es ändert sich NICHTS!
Ich habe jetzt seit gut nem Monat - wenn nicht länger - JEDEN TAG ständig Telefon und Internet-Totalausfälle. Mehrmals am Tag. Ich brauche das Internet und Telefon für meine Arbeit und der Service ist einfach unzumutbar. Das Jahr zuvor gab es auch schon endlos Probleme mit Highping und ständigen Disconnects - verlorene Verbindungen zu diversen Servern, weil die Hops seltsam sind..
Ich bezahle 40 Euro im Monat, für was? Ich würde am liebsten eine vorzeitige Kündigung einreichen, weil ich das bis Juli nicht mehr aushalte...
am 21.02.2021 00:42
Dann mach das doch, WA hält dich davon ab?
am 23.02.2021 17:29
Hallo Aizon,
hast Du mittlerweile gekündigt? Falls nicht, sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia