Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2024 19:04
Sehr geehrter Kundenservice,
Ich möchte mich über die Internetverbindung der letzten Woche beschweren.
Mikroeinschnitte und niedrige Geschwindigkeit (besonders beim Upload, im Test zeigt sich die Upload-Geschwindigkeit 0 und viele verlorene Pakete)
In der letzten Woche wurde der Router ausgetauscht und der Support teilte mit, dass es sich um ein bereits behobenes Problem in der Region handele.
Im Laufe des heutigen Nachmittags treten erneut kleine, zeitweise auftretende Schnitte auf.
Mein Vertrag mit Mobilfunk Vodafone endet am 11.09.24. Sollte Vodafone zu diesem Zeitpunkt die Internetstabilität nicht verbessern, würde ich um eine vorzeitige Kündigung des Vertrags bitten, da ich den Dienst nicht ordnungsgemäß nutzen kann.
Ticketnummern:
001-0459087/24
001-0471893/24
Vielen dank,
Nahuel
am 02.08.2024 20:57
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt