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Antwort
Lösung
am 31.07.2019 19:25
31.07.2019 20:07 - bearbeitet 31.07.2019 20:08
Rufe bei der Auftragshotline, 0800 2787000 an und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann wird dir ein Techniker vorbei geschickt.
Gruß Kurt
31.07.2019 21:41 - bearbeitet 31.07.2019 21:42
... oder es fehlt einfach nur die "Aktivierung" des Anschlusses?
Dazu muss nur eine beliebige Website im Browser (Endgerät über LAN verbunden, da WLAN ja noch nicht konfiguriert) aufgerufen werden, dann landet man im Aktivierungsportal (FireFox hat bei mir damals nicht funktioniert, Internet Explorer dann doch...)
Ohne diese Aktivierung dümpelt das Modem nur im VF-internen Netz (also ohne "Internet") rum... welche Modems dann genau ob oder wie "blinken", weiß ich nicht... kenne nur die FRITZ!Boxen...
Grüße,
SIGSEGV2