am
29.04.2019
10:35
- zuletzt bearbeitet am
08.05.2019
18:09
von
Claudia
In etwa seit der Umstellung von analog zu digital kommen bei meinem 200mbit vertrag nir 46 mbit an. Dies is konstant.
Meine Fritzbox zeigt auch nur einen Downstream Kanal. In meiner region ist keine Störung bekannt.
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2019 17:03
Techniker war grad da. Hat den Filter ausgebaut und alles ist wieder ok.
am 29.04.2019 18:55
Hallo xMovingTargetx,
wenn Du derzeit nur einen Downstream-Kanal nutzen kannst, ist das auch nicht verwunderlich. Ich denke, da hilft nur ein Techniker, der sich das vor Ort anschaut. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 29.04.2019 22:51
PM is raus 😉
am 02.05.2019 10:44
Hallo xMovingTargetx,
danke für die Nachricht. Da Tina gerade nicht da ist, hab ich mir den Anschluss angesehen.
Ich sehe am Modem zwar alle Downstream-Kanäle, aber alle bis auf den einen haben äußerst schlechte Werte. Wie Tina schon sagte, brauchen wir hier einen Techniker.
Ich habe den Kollegen informiert und Du wirst angerufen, um direkt einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße, Manu
am 02.05.2019 12:00
Danke Manu 😉
am 03.05.2019 08:50
Hallo xMovingTargetx,
hab ich doch gern gemacht.
Sag uns hier wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 07.05.2019 17:03
Techniker war grad da. Hat den Filter ausgebaut und alles ist wieder ok.
am 08.05.2019 18:08
Hallo xMovingTargetx,
sehr schön :). Ich würde Deinen Beitrag dann schließen, bist Du einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.05.2019 21:20
Ja sicher. Problem is gelöst.