Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bei URL http://192.168.0.1 kommt nicht die CB Login Seite sondern Fritzbox 5490

Statt dessen bekomme ich die Startseite von einer Fritzbox 5490 welche mein Login der CB auch nicht annimmt. Zu Hause hat es prima funktioniert. Hier im Büro kann ich die Connect Box Startseite plötzlich nicht mehr öffnen um die WLAN-Uhrzeit-Einstell...

Störung Wlan Router

Wir bekommen seit heut um 12:30Uhr kein Internet mehr, Tv und Telefon sind ebenfalls down! Habe ein weißen Wlan Router Classic denke ich, der zeigt in grün dauerhaft das Wlan zeichen und darunter blinkend die Pfeile an . Was hat das zu bedeuten ? Neu...

Router Cbn Ch7466ce kein LAN

Hallo,ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC keine LAN Verbindung aufbauen kann.Ich habe den Router CBN Ch7466ce seit ca 2 Wochen (Austausch, da bei vorherigem Gerät ebenfalls LAN Abbrüche aufgetreten sind).Habe den Router angeschlossen und ...

Armenya von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabel abends sehr langsam und hohe Pingzeiten

Hallo, leider ist seit einiger Zeit (1+ Monaten) mein Internet abends sehr langsam. Vorher hatte ich rund um die Uhr volle Geschwindigkeit. (200/50 Mbit - Download/Upload)Nun is es schon "gut" wenn ich abends auf 30/50 (Download/Upload) komme.Upload ...

maik0055 von IOT-Inspector
  • 1347 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang von Rlt und anderen Privatsendern Kabelfernsehen

Hallo liebe Community, ich schreibe hier im Auftrag meiner Großmutter rein. Seit einiger Zeit empfängt sie keine Privatsender mehr, wie Rtl,Pro7 usw Weihnachten hatte ich dort einen Sendersuchlauf gestartet da waren alle Sender wieder da gewesen. Sei...

Pico1988 von Digitalisierer
  • 28538 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch Störung beim Kabel TV Empfang von VOX HD und RTL HD

Immer noch Störung beim Kabel TV Empfang von VOX HD und RTL HD  Habe in den letzen 2-3 Wochen mehrfach Kabel Deutschand (Kundendienst) angerufen und per e-Mail angeschrieben wegen der Störung .  Bis heute wurde der Fehler nicht behoben. Habe an allen...

Andeu von Smart-Analyzer
  • 5119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate erbärmlich niedrig, obwohl laut Speedtests die volle Geschwindigkeit anliegt

Hallo, seit etwa 4 Wochen habe ich jetzt 200 Mbit Vodafone Kabel.Außer weniger Ausnahmen zur Stoßzeit gehen die 200 Mbit/s laut verschiedener Speedtests auch immer vollständig rein.Leider muss ich immer wieder feststellen, dass wenn ich etwas herunte...

HauseFlo von Netzwerkforscher
  • 2822 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes