Frage
Antwort
Lösung
09.09.2020 20:33 - bearbeitet 09.09.2020 20:43
Welchen Vertrag hast Du?
Red Internet & Phone 200 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Fritz Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
leih Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Regelmäßige Verbindungsabbrüche und extrem schlechte Verbindung
Anbei noch ein Screenshot von der Modulation.
Eigentlich habe ich nen Upload von 50 mbit
am 09.09.2020 21:21
am 09.09.2020 21:27
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 09.09.2020 21:32
am 09.09.2020 21:48
Da fehlen noch die Kanäle 10-20.
Gruß Kurt
am 12.09.2020 16:29
Hallo hink01901,
wie sieht denn der aktuelle Stand der Dinge aus und wann hast Du die Störung das letzte mal mitbekommen?
Viele Grüße, Martin
am 12.09.2020 17:47
Hallo,
Die schlechte Verbindung ist immer ab 20:00 dann habe ich extrem schlechte Upload und Downloads
am 15.09.2020 15:10
Hallo honk01901,
Dein Anschluss ist derzeit von einem Rückwegstörer betroffen. Die Kollegen sind momentan dabei herauszufinden woher dieser kommt, damit dieser abgeschaltet werden kann.
Viele Grüße, Martin