Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2019 17:26
Guten Tag!
Seit einiger Zeit stellten wir vermehrt unregelmäßige ca. 2-10 Sekunden lange Verbindungsabbrüche fest.
In Onlinespielen habe ich extreme Lagspikes/Packetloss. Leider fast rund um die Uhr.
Ich habe mal ein Image vom PingPlotter angefügt. Wäre super wenn sich das jemand ansieht.
Viele Grüße,
Erdmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2019 22:19
Nabend!
Ich hab jetzt am Wochenende mal das Werkseitig beiliegende Kabel was in die Dose geht getauscht. Hatte
wenig Hoffnung aber es scheint als wäre es das schon gewesen.
Seit dem keine Unterbrechungen mehr feststellen können. (Testzeitraum mit PingPlotter über 9,5 Stunden)
Kann also erstmal zu hier!
Schönen Abend!
Erdmann
26.04.2019 18:12 - bearbeitet 26.04.2019 18:13
Falls die restlichen Signalwerte benötigt werden kann ich diese nachreichen.
am 28.04.2019 10:36
Hallo ErdmannD,
gerne schau ich mir das Ganze mal in Detail an. Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.04.2019 22:19
Nabend!
Ich hab jetzt am Wochenende mal das Werkseitig beiliegende Kabel was in die Dose geht getauscht. Hatte
wenig Hoffnung aber es scheint als wäre es das schon gewesen.
Seit dem keine Unterbrechungen mehr feststellen können. (Testzeitraum mit PingPlotter über 9,5 Stunden)
Kann also erstmal zu hier!
Schönen Abend!
Erdmann
am 30.04.2019 09:09
Hi @ErdmannD,
vielen Dank für Dein Feedback! Schön, dass das Kabel schon das Problem lösen konnte.. , hier kommt wie gewünscht ein Haken ran 😄
LG
Tobias