Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 23:36
Hallo,
ich habe seit einer Woche kein Internet & Telefon (Kabel). Mittlerweile sind es 4 Störtickets in meinem Konto. Voraussichtliche Entstörung 12.11. 17 Uhr.
Ich habe dadurch Mehrkosten, da ich mir einen Hotspot mit meinem Smartphone aufmachen muss und mein Datenkontingent mittlerweile aufgebracht ist. Wie wird das Problem in Bezug auf Gutschrift oder Ersatzleistung gehandhabt. Die Störhotline ist seit Tagen nicht erreichbar und über den Whatsapp-Weg (virtueller Tobi) erreiche ich auch nichts. Ich nehme an, Vodafone ist derzeit etwas überfordert mit der großflächigen Störung.
Vielleicht gibt es hier ja Hilfe.
Mfg
MArtin
am 12.10.2019 13:55
am 12.10.2019 17:54
Hi,
die Hotline war nicht erreichbar. Die Tickets konnte ich über meinen Account erstellen:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe/stoerungsstatus
Aber auch nur, weil dort schon stand, dass es einen Totalausfall in meinem Einzugsgebiet gibt.
Heute morgen war Steinbrecher in der Straße und hat den Bürgersteig aufgestemmt, jetzt funktionierts auch wieder.
Die Frage richtete sich eher auf eine Ersatzleistung, falls der Ausfall länger dauert. Eine Woche war jetzt schon an der Schmerzgrenze, da ich berfulich auch Bereitschaft leisten muss und das ohne Internet schwierig wird.
am 12.10.2019 18:17