Seit einem Monat extrem langsames Internet und Abbrüche - Bin extrem genervt von der Hotline
Oppo
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

 

unser Internet ist seit ca zwei Monaten sehr langsam. 
 
Am 4. November hatte ich die Störung erstmalig gemeldet.
Als Antwort bekam ich nur eine SMS das durch Heimarbeit die Last im Netz hoch wäre. Fertig.
Inzwischen habe ich festgestellt das meine Nachbarn auch Kunden bei ihnen sind und über die volle Leistung von 500 Mbit verfügen.
In der Folgezeit  habe ich sechs mal bei ihnen angerufen, auch heute morgen (3.112.2021) wieder.
Auskunft völlig unbefriedigend. Plötzlich wieder die Aussage, Störung ist gemeldet. Lösung unbekannt.
 
Letzte Woche ist wohl ein internes Ticket geöffnet worden aber auch hier wieder keinerlei Rückmeldung ihrererseits.
Ich bin bei jeder Störungungsmeldung ignoriert worden.
 
Ich werde nächste Woche im Home Office arbeiten. Dies ist mir mit dieser Netzgeschwindigkeit von 1-2 Mbit und  ständigen Abbrüchen nicht möglich. So wie es aussieht muss ich zur Telekom wechseln. Da hab ich zwar "nur" 100 Mbit aber die dann wirklich.
 
Mit freundliche Grüßen

 

Holger

Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Der hier geht ins Archiv 
1 Antwort 1
-neo
Netz-Profi
Netz-Profi

Und warum machen Sie ein neues Topic auf?

Den identischen Inhalt haben Sie doch bereits hier geschrieben...:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-einem-Monat-langsames-Internet/...