Guten Tag ,leider startet seit mehreren Wochen mein Vodafone Station ständig neu oder das Wlan bricht ab. Nachdem der Router neu startet dauert es oft sehr lange bis das Internet wieder funktioniert. Oft verbindet sich meine Hardware dann mit dem WLA...
Hallo liebes Unitymedia/Vodafone Team. Seit einigen Wochen nun habe ich Probleme mit meinem DSL Anschluß, bzw dem Arris TG3442DE.Da ich mich momentan im Homeoffice befinde ist mir aufgefallen das unter anderem meine IP Telefonie über einen VPN Tunnel...
Hallo zusammen, das Internet und auch der Telefonanschluss geht seit 3 Wochen nicht mehr, nach dem letzten Technikerbesuch steht fest, dass ein Kabel (oder Verteilerkasten) unter der Straße defekt sein muss, die Straße muss folglich aufgemacht werden...
Hallo, ich habe CableMax 500 mit Powerupload. Weil ich zwischendurch öfters mal Probleme mit der Upload Geschwindigkeit hatte habe ich in den letzten Wochen viel gemessen.Angeblich habe ich einen Tarif mit 47 Mb/s Upload laut Speed Test.Habt ihr das ...
Guten Tag,ich beziehe mich auf dieses Thema:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Internet-abends-langsam-Osnabr%C3%BCcker-Land/m-p/2228311#M271819 Gestern funktionierte alles ohne Probleme !Heute ist es das gleiche Pr...
Hallo, Ich besitze Red Internet and phone 500 cable sowie tv connect. Mein Problem ist relativ simpel erklärt. Der Anschluss im Wohnzimmer funktioniert sowohl Tv als auch Internet. Der Anschluss im Schlafzimmer funktionierte Anfangs. Nach einer Weile...
Folgende Fragen habe ich:1. Wie bekomme ich die SIP-Daten eines Vodafone Kabel Deutschland Business-Anschlusses? Im Moment werden 2 Fritzboxen verwendet, also 2 Businessanschlüsse, die per S0-Bus an die Telefonanlage Panasonic KX NS 700 angeschlossen...
Hallo Habe eine Frage bezüglich der ganzen korriegerbaren Fehlern ob das normal ist oder nicht.Fritzbox 6591 mit Kabel 1000er LeitungNach Neustart der Box geht das ganze Spiel von vorne los
Hi, mir wurde leider an der Hotline überhaupt nicht weitergeholfen, deswegen versuche ich es hier. Ich habe seit Monaten das Problem, dass mein Internet sich 1-2mal täglich komplett verabschiedet. Während Home Office macht sich das mitten im Call nic...
Liebes Vodafone-Team, ich versuche mich gerade zusammenzureißen und möchte euch hiermit ein letztes Mal höflich bitten, die Störung so schnell wie möglich zu beheben. Ich habe euch bereits über Facebook angeschrieben, die Antwort war, dass der Techni...