Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2020 19:54
Guten Abend an die Community,
Ich habe seit geraumer Zeit massive Einbrüche bei der Geschwindigkeit im Kabelnetz, gefühlt seit 1 Woche nach der Unitymedia Übernahme kommt das regelmäßig vor. 1 Tag die gewohnte 965 Mbits dann wieder Tage oder sogar Wochen nur 300 bis 600 MBit, aber angeblich liegt keine Störung vor, an mir kann es aber nicht liegen die Test Time Line auf kabel.vodafone.de zeigt ja eindeutig, dass ich die Geschwindigkeit empfangen kann es kommt nur nicht bei mir an und ein Neustart der Fritz!Box hat ebenfalls nichts gebracht nicht mal das Zurücksetzen auf Werkszustand brachte Erfolg
am 16.09.2020 09:28
Hallo Chaikobar1,
soweit ich sehe wurde der ausgebrannt Verstärker komplett neu installiert und Dein Anschluss funktioniert nun wieder.
Bekommst Du denn noch irgendwelche Beeinträchtigungen mit?
Viele Grüße, Martin