Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2020 22:44
Wie bereits beschrieben tritt das Problem jeden Tag auf. Das ist natürlich umso ärgerlicher wenn Abends momentan Nichts weiter machen kann als am PC zu sein. Hoffe hier lässt sich etwas beheben. Anbei zwei Bilder dazu und ein Tracer vom CMD um zu beweisen dass das Problem auf dem Weg zu den Vodafone Routern entsteht.
Ich bitte DRINGEND um Hilfe und Lösung des Problemes.
Henrik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2020 15:05
Hallo freami33,
die Störung wird vermutlich durch eine zu hohe Auslastung einer Kopfstelle verursacht.
Ich habe ein Ticket aufgenommen, dieses wird durch die Fachabteilung noch geprüft.
Viele Grüße, Martin
am 21.04.2020 22:45
am 21.04.2020 22:46
am 22.04.2020 06:07
am 22.04.2020 21:39
Meinen Sie das Signal aus der Kabelsteckdose? Wie genau soll ich Dieses messen?
am 23.04.2020 01:04
am 23.04.2020 11:58
am 23.04.2020 11:58
am 23.04.2020 14:08
am 23.04.2020 16:53
Naja das Besondere ist ja, dass das Problem immer nur zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr auftritt. Davor und danach ist alles Perfekt. Vorher auch nie Probleme gehabt.
Haben Sie eine Idee wir wir hier weitermachen können?