Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2020 14:01
Seit Tagen bestehen in unserem kompletten Wohnort ununterbrochen Probleme mit dem Internet / Telefon über Vodafone Kabel.
Das Internet ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ständig plötzlich weg und kommt nach unterschiedlichen Zeiträumen wieder, jedoch meist nur für kurze Zeit.
Nachdem ich mich bei Facebook in der Ortsgruppe erkundigt habe, weiß ich sicher, dass die Probleme im ganzen Ort (85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn) vorliegen, egal welcher Router, welches Endgerät etc.!
Mehrere Bekannte aus dem Ort haben bereits bei Vodafone angefragt, doch genau wie ich die Aussage erhalten es gäbe keinerlei Probleme, was offensichtlich schlichtweg gelogen ist!
Wieso wird man als Kunde so auf den Arm genommen?
Wie stellt sich Vodafone dies in Zeiten des Home Office vor?!
Ich bitte um dringende Prüfung sowie Rückmeldung!
am 11.11.2020 14:58
am 16.11.2020 16:06
Hi SmittySmitty,
aktuell sieht die Leitung gut aus. Bestehen die Probleme noch?
VG Wallace