Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 23:02
am 02.12.2020 09:15
Habe das Problem auch!!
Die Hotline ist eine Freschheit!! Der Roboter sagt: alle Mitarbeiter im Gespräch und legt auf!! Seit Wochen!!
Wenn dann mal einer ran geht ist der immer sehr schnell fertig: Wir schicken einen Techniker zu Ihnen!!!
Der war jetzt drei (!) Mal da!!! Hat gesagt, dass die Werte schon am Übergabepunkt, weit weg von mir,
so schlecht sind!
Was ist da los bei Vodafone!!
Vorher hatte ich 200er Kabel- ging immer!! Jetzt Kabelmax= Download 50!?
Was kann ich noch machen??
am 02.12.2020 10:59
Habe das gleiche Problem.
Ich habe seit Juli Internet & Phone 200 Vertrag. Lief am Anfang problemlos. ab Novermber dann ca. nur noch 10-20% der Downloadgeschwindigkeit. Bei Anruf habe ich zwar erfahren das es eine Störung gibt und das diese noch auf ungewisse Zeit bestehen bleibt und mir wurde dann ein Rabatt gut geschrieben. Gestern dann die Schließung des Tickets obwohl die Geschwindigkeit nach wie vor sehr schlecht ist.
Ich hoffe es wird bald eine Lösung geben und ich erfahren es irgendwie hier was man tun kann.
am 06.12.2020 18:41
Wir mussten uns jetzt etscheiden, einen anderen Internet Anbieter zu nehmen, immernoch keine Hilfe von Vodafone! Das gibt uns die Möglichkeit für das Sonderkündigungsrecht, dann muss ich mit so einem Mist nicht mehr rumärgern.
am 06.12.2020 19:06
Da werdet Ihr Euch aber wundern!! Für Vodafon ist ja alles in Ordnung!! Wie wollt Ihr da "sonder" Kündigen!?
am 07.12.2020 23:47
nichts ist in Ordnung, das Ticket machen wir ja ständig wieder auf. Vodafone weiss schon bescheid, daß es seit Monaten keine Lösung gibt. Natürlich kann man kündigen, wenn des Problem nach einer Frist von rund 3 Wochen nicht behoben ist.
am 08.12.2020 16:52
Hallo JonnyFive,
wir schauen uns den Sachverhalt gerne einmal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier.
Beachte bitte, dass es aufgrund von erhöhten Anfragen, zu verzögerten Antworten kommt.
Viele Grüße, Martin