Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2020 22:15
Störung der Kabel-Internet-Dienste
a) Guten Abend, entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Leider erreichen wir in Kürze unser heutiges Servicezeitende. Wir sind Morgen ab 7.00 Uhr wieder für Sie da. Sollte Ihr Anliegen noch nicht gelöst sein, so melden Sie sich bitte Morgen ab 07.00 Uhr erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Vodafone Team.
oder
b) Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Leider sind unsere Systeme beeinträchtigt, so dass wir aktuell keine Störungstickets einstellen oder Kundendaten abrufen können. Sollte Ihr Anliegen weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte bei den Kollegen in der Hotline, unter der Rufnummer 0800 52 666 25. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ich habe mittlerweile weder die Zeit noch den Nerv, stundenlang in der Hotline zu hängen.
Bitte, bitte, bitte, ich möchte einfach nur zumindest ansatzweise die Leistung haben, für die ich bezahle. Ich erhoffe mir hier innerhalb spätestens 3 Tagen eine Antwort sowie eine Entschädigung für die seit Monaten nicht erbrachte Leistung.
Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen
Anna
am 20.03.2020 15:19
Hi jogin,
die Gutschrift würde vom Februar bis zum Abschluss der Störung monatlich erstellt werden.
Viele Grüße Martin
am 20.03.2020 15:39
am 21.03.2020 18:33
Hi nochmal @Martin59
Könnte ich dich noch etwas fragen?
Warum könnte ich theoretisch eine 1000 Mbit/s Leitung auf meine Adresse buchen, wenn die Leitung schon bei 400 Mbit/s total überlastet ist?
Und vor allem: Warum kosten 1000 Mbit/s genauso viel, wie ich für 400 zahle?
Liebe Grüße und bleib gesund
am 23.03.2020 09:07
Hey @jogin,
die Gutschrift habe ich hinterlegt, die Entscheidung welche Produkte wo vermarktet werden, liegt leider nicht bei uns. Warum das vermarktet wird kann ich Dir nicht sagen, aus technischer Sicht gesehen macht es keinen Sinn, aber egal. 😕
Und warum es soviel kostet, es ist halt eine Aktion. 🙂
LG
Tobias