Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Packet Loss, meistens unter IPv6

Ich hatte meinen Anschluss auf Cable Max umgestellen lassen, seid dem habe ich Probleme mit Online Games und habe merkwürdige Ergebnisse in den Test Tools.Meine neue FritzBox 6591 (Leihgerät) hat angeblich 100% Paket Verlust, denke Fehler im Tool unt...

www.google.com-ipv4.png tracert-ipv4.png www.google.com-ipv6.png tracert-ipv6.png
Marcel25 von App-Professor
  • 3875 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 5 Stunden

Hilfe! Wir haben jetzt Ausgangssperre und da ist das besonders hart ohne Internet. Ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable, nutze die Vodafone Station mit WLAN. Die Internetleuchte blinkt rot, Wifi und Power leuchten weiß. Screenshot geht nicht, w...

Sanna1210 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Paketverluste

Hallo, habe massive Probleme und ständig alle 30-40 Sekunden Paketverluste über 0,5 - 1sek. Leider ist so Telefonie übers Internet oder Spiele spielen unmöglich. Habe 400 Tausend über Vodafone und die kommen auch größtenteils an.  Ich bin per LAN Kab...

MeXeD1 von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box - Probleme mit der Lan Verbindung für z.B. Teamspeak 3

Hallo liebe Community,mein Problem ist folgendes, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Connectbox erhalten, da unser Router wohl nicht aktuell war.Das Problem mit der Connectbox ist aber, dass ich z.B. bei Teamspeak 3 oder das Steam Spiel Rust ke...

Seit Umstellung von UM auf VF CableMax jeden Abend Abbrüche.

Hallo,ich habe vor ca. 3 Wochen gewechselt auf das CableMax Angebot von VF und habe seit Verwendung der mitlieferten Peripherie jeden Abend I-net Abbrüche. Es beginnt meistens gegen 19:30 Uhr und zieht sich dann mehr oder minder regelmäßig durch den ...

Kabel Internet alle Paar Minuten Weg

Hallo, ich habe vollendes Problem:ich habe vor etwa 14 Tagen meinen Kabel Anschluss Bekommen und habe den Tarif Kabel 400.an den ersten Tag Lief noch alles gut nur seid etwa 3 Tagen kommt es alle paar Stunden vor das das Internet für 2-3 Minuten weg ...

Ivo93 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Geschwindigkeitsschwankung

Hallo ich hab den Internet+Telefon Tarif mit 200Mbits leider erreicht ich meistens gegen Abend nur einen Bruchteil davon heute z.b 21:00uhr 0,37mbits im Download und 1,44mbit im upload da funktioniert ja nicht mal iptv ruckelfrei ich frag mich warum ...

Roman88 von Netzwerkforscher
  • 1136 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 2 Likes