
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.09.2020 12:07 - bearbeitet 12.09.2020 12:16
Hallo @Vodafone,
seit das CableMax für 39,99 angeboten wurde gibt es hier in 55606 Kirn, 55606 Oberhausen und 55619 Hennweiler
extreme Uploadprobleme. Es fehlen einfach 3 Kanäle oder diese sind ganz schlecht !
Verwendet werden Leihgeräte oder Eigenboxen. Es macht also kein Unterschied.
Siehe Screenshots / Anhang

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2020 12:44
Hallo,
ich lasse es die woche mal dranhängen damit ihr schauen könnt.
hatte gestern teils wieder nur 2 upload kanäle
gruß Kodiax

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2020 20:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2020 08:13
Hallo KODIAX,
der Router hat derzeit alle 4 Upstreams und die Modulation sieht gut aus.
Wie schaut es bei Dir aus? Merkst Du eine Verbesserung?
Grüße Moni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2020 16:36
Hi @Moni_GK
die letzen 3 Tage hatte ich bis jetzt nichts merken können.
Vll. ist es nur Zufall? Ich würde am Wochenende nochmal meine Fritzbox dranhängen und nachschauen wie es mit der weiterläuft. Evtl. tausche ich diese Fritzbox nochmal aus.
Falls das immernoch nichts ändert würde ich mich hier nochmal melden!
Wie ist denn eure Erfahrung generell mit den Fritzboxen ? Reagieren die evtl. empfindlicher als euer Vodafone Router?
gruß Kodiax
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2020 14:10
Hallo KODIAX,
an sich reagieren die schon sehr sensibel. Teste es bitte nochmal.
Grüße Moni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.10.2020 20:47
habe jetzt die ganze Zeit getestet und habe seitdem keine neuverbindungen mehr gehabt.
Das war das einzig gute !
Leider bricht abends immernoch der Upload ein oder die Kanäle gehen auf 16 QAM runter.
Ist es möglich das ein Techniker vorbeikommt und mal die Vodafone Kabel von euch überprüft und ggfs. den Verstärker überprüft? Geht das auch Samstags? Kostet mich das etwas ? Ist ja euer Netz 🙂 bis zur Dose.
danke 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.10.2020 07:45
Merkwürdiger weise lief es gestern abend perfekt. Habe auch bei der Fritzbox auf ein neues Fritzos geupdatet. Ich teste erstmal weiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.10.2020 18:18
Hallo KODIAX,
falls Du doch einen Techniker haben möchtest, sag einfach Bescheid. Das Netz bis zur Dose ist unseres, daher für Dich kostenfrei und ja, es geht auch Samstags. Du kannst dann einfach individuell einen Termin vereinbaren.
Viele Grüße, Manu

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »