abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Monaten hoher Ping und unterirdische Performance VDSL Hamburg
Jony
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wie viele hier habe ich seit 4 Monaten schlimme Probleme mit meiner VDSL Leitung. Ab 20:30 Uhr schießt der Ping hoch und die Performance meiner Leitung bricht ein. Ich kann nicht mal Youtube Videos angucken. Mein Ping ist auch bei 100-120ms. 

 

Hab mich schon mehrmals telefonisch gemeldet. Die Mitarbeiter selbst haben keine Ahnung was los sein könnte und geben den Fall immer an die Technik weiter. Anschließend bekomme ich immer eine SMS :"Es liegt eine regonale Störung vor, ein techniker vor Ort ist nicht Notwendig) 

 

Anscheinend  wissen die Mods hier im Forum am besten bescheid. Deswegen frage ich offen. Ist irgendeine Störung / Ausbau im Raum Hamburg bekannt ? Und wie lange soll dies noch weiter gehen ? 

 

Im Anhang befindet sich ein Screenshot des Speedtests 

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Jony,

 

schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Kunden- oder Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Ich melde mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!