abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 1 1/2 Monaten kein DSL und Telefon
waldi84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 1 1/2 Monaten funktioniert bei weder das Telefon noch das Internet. Der Techniker war zum Termin da und ging wieder mit den Worten "Alles sein in Ordnung es müsse nichts gemacht werden." Aber nichts funktionierte. Zum zweiten Termin kam der Techniker erst gar nicht. Auf nachfrage hin bei Vodafone soll der Fehler per Fernwartung behoben worden sein. Aber nix geht. Auf weitere Beschwerde wurde nicht reagiert.

 

Mal schauen was passiert!!

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo waldi84,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum.

 

Oh je.... da scheint ja einiges schiefgelaufen zu sein - sorry ! 

 

Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an.

 

Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich klär das für Dich.

 

Viele Grüße

Andre (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider hat sich waldi84 nicht bei mir gemeldet.

 

Ich gehe daher davon aus, dass die Einschränkung zwischenzeitlich behoben wurde.

 

Sorry, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Ich schließe hier dann mal ab.

 

Viele Grüße

Andre (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!