TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2013 20:03
Hallo,
seit 1 1/2 Monaten funktioniert bei weder das Telefon noch das Internet. Der Techniker war zum Termin da und ging wieder mit den Worten "Alles sein in Ordnung es müsse nichts gemacht werden." Aber nichts funktionierte. Zum zweiten Termin kam der Techniker erst gar nicht. Auf nachfrage hin bei Vodafone soll der Fehler per Fernwartung behoben worden sein. Aber nix geht. Auf weitere Beschwerde wurde nicht reagiert.
Mal schauen was passiert!!
am 09.12.2013 13:10
Hallo waldi84,
herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum.
Oh je.... da scheint ja einiges schiefgelaufen zu sein - sorry !
Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an.
Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich klär das für Dich.
Viele Grüße
Andre (Moderator)
am 15.12.2013 17:44
Hallo zusammen,
leider hat sich waldi84 nicht bei mir gemeldet.
Ich gehe daher davon aus, dass die Einschränkung zwischenzeitlich behoben wurde.
Sorry, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich schließe hier dann mal ab.
Viele Grüße
Andre (Moderator)