Frage
Antwort
Lösung
29.04.2020 22:11 - bearbeitet 29.04.2020 22:12
Viele Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2020 08:09
Hallo Ogoece,
Deine Störungsmeldung wurde einem zentralen Ticket zugeordnet, der Fachbereich prüft derzeit noch, was die Ursache für die Einschränkung am Abend ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.05.2020 10:16
Hallo Ogoece,
schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.
Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße, Martin
am 07.05.2020 17:22
PN ist raus.
Gruss
Oktay
am 12.05.2020 08:09
Hallo Ogoece,
Deine Störungsmeldung wurde einem zentralen Ticket zugeordnet, der Fachbereich prüft derzeit noch, was die Ursache für die Einschränkung am Abend ist.
Viele Grüße,
Claudia