Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 21:49
am 18.04.2019 14:19
Die Werte heute - wieder nichts mit Internet, im 3 Monat in Folge....tolles GIGAZEITALTER........Eben Telefonat mit der Hotline gehabt: Leider können wir nur immer einen Techniker rausschicken, mehr geht nicht. "Den Innendienst interessiert so ein Thema nicht" - was für ein Kundenverstädnis
am 18.04.2019 17:08
Hallo Matze183,
der Rückweg passt nicht und ein Techniker bei Dir wird nichts ausrichten.
Ich habe ein Ticket erstellt, damit die Kollegen direkt im Netz nach dem Störer suchen.
Liebe Grüße
Moni
am 26.04.2019 10:18
Hallo liebe Mods, also seit einigen Tagen scheint es gut zu funktionieren- Download und Upload sind konstant und auf einem hohen und guten Wert (80-90 Download, 5-6 Mbit Upload). Tag und Nacht gute Werte ohne Abbrüche- vielen Dank. Ich gehe mal davon aus, da das Ticket auch wieder geschlossen wurde, dass das Problem im Netz lokalisiert werden konnte?
Danke und ein schönes WE
am 27.04.2019 15:52
Hey,
jau, denkbar dass die Kollegen das bereinigt haben, evtl. hat sich die Leitung aber auch selbst gefangen. Wenns noch mal auftritt, melde Dich einfach in einem neuen Beitrag. Hier kommt ein Haken an das Thema.
LG
Tobias