Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EPG: falscher EPG von MTV+

Hi,ich beobachte das jetzt schon seit dem Sendestart von MTV+ als Programmfenster bei Nickelodeon Deutschland am Abend.Bis heute stimmt der EPG nicht.Es wird immer der EPG von MTV Schweiz herangezogen und die Zeiten um 1 Stunde erhöht MTV Schweiz TV ...

Blue7 von IOT-Inspector
  • 229 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Senderkennung von CNBC Europe/Sender in BW nicht vorhanden/zu finden

Seit der Einspeisung von CNBC Europe in BW die Tage gibt es das Problem, dass sehr viele TV-Geräte und Receiver den Sender per Sendersuchlauf nicht finden, da die Senderkennung nicht eingespeist wird.Aus dem Kabel Helpdesk Forum gibt es die Info, das...

Blue7 von IOT-Inspector
  • 2133 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Langsames Internet

Hallo vvon meinen 200Mbit kommen derzeit bei mir zwischen 10 und 20 mbit an.Der Upload liegt bei 50Mbit.Getestet habe ich die geschwindigkeit mit verschiedenen testprogrammen im netz sowie mit verschiedenen rechnern.meine hardware ist kabelgebunden u...

wollev45 von Netzwerkforscher
  • 1775 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Netflix 5.1 Ton und Datenrate?

Hi, ich habe angeblich 30MBit/s Datenraten (es kommen in der Regel auch >20MBit/s bei mir an). Dennoch kann ich keinen Netflix 5.1 Ton abspielen - es kommt immer wieder zu Aussetzern.(Hausintern verwende ich Kabel, kein WLAN).Woran könnte das liegen?...

Gelöst! Internet (Kabel) - Downloadspeed weit unterhalb Vertrag

Guten TagIch habe einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable - umgestellt von 400/25 im November 2018- Downloadspeed war seit dem auch recht gut, ziemlich regelmäßig bei 500 MB- Seit 3 Tagen bemerke ich einen drastischen Einbruch bei dem Speed, d.h...

Gelöst! Connect + WLAN = extrem langsam

Habe gesternzu meinem Vertrag Treueplus 400 die gelieferte Connect-Box ordnungsgemäßangeschlossen. Erhalte über LAN die volle Leistung (+/- 420 Mbit), über WLANwird allerdings nur eine Bruchteil der Downloadgeschwindigkeit erreicht welcheich vorher ü...

WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 defekt oder veraltet?

Hallo zusammen, ich habe seit Wochen (mal wieder) Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung. Insbesondere beim Streamen sind die Probleme sehr auffällig. Manchmal ist die Qualität in Ordnung, zunehmend treten aber mehr Störungen auf: verpixe...

nicht_ich von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box Störungsanzeige Internet (Partieller Service (US))

Hallo,am Sonntag d. 27.01.2018 war die Internetseite von UM nicht zu erreichen.Ich vermute Wartungsarbeiten. Mein Vertrag 2 Play 400Nach einigen Speettest stellte ich fest, dass der DL u. UL mehr als 50% niedriger war als vorher.Auch der Ping ist nic...

ehrjoe von Host-Legende
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes