Frage
Antwort
Lösung
am
31.07.2019
09:50
- zuletzt bearbeitet am
31.07.2019
09:58
von
Thomas
Hallo,
ich habe am Sonntag per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenohmen. In der Mail war auch der Anhang in dem der Screenshot von dem Vodafone Internetgeschwindigkeitstestes war. Am Montag bekam ich eine Mail dass sich die Netz-Experten um mein Anliegen kümmern werden, aber ich bekamm bis heute keine Antwort.
Hier nochmal meine Mail:
"...ich war eine Woche im Urlaub und vor meinem Urlaub war ich zufrieden mit meiner Internetgeschwindigkeit. Jetzt bin ich schon 5 Tage zu Hause und die Internetgeschwindigkeit ist zu zu zu langsam. Ich habe ein Red Internet & Phone 500 Cable Paket gebucht, und jetzt ist meine Geschwindigkeit ca. 2-3 Mbit/s.
Ich bin wirklich schwer enteuscht und bitte Sie dass Sie sich schnelst möglich über mein Anliegen kümmern.
Dankeschön. "
Bitte um schnellst mögliche Fehlerbehebung da es wirklich schon über einer Woche so ist.
Grüße
Edit: @ivan55Beitrag in das richtige Board verschoben
am 31.07.2019 15:54
Hi Ivan,
gib den Kollegen bitte noch 1 bis 2 Tage Zeit. Eine Bearbeitung über mehrere Kanäle ist nicht zielführend.
VG Wallace
am 02.08.2019 07:40
Hallo Wallace,
es ist schon Freitag, ich habe 10 Tage schon eine Geschwindigkeit von 1 Mb/s, dass ist mehr als zu wenig um noch zu warten.
Bitte die Kollegen ansprechen dass Sie sich um das kümern.
Dankeschön.
Grüße,
Ivan
am 03.08.2019 16:43
Hey,
sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal nach.
Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace