Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 16:13
am 03.06.2020 07:20
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.06.2020 09:24
Die Kundendaten wurden geschickt.
am 07.06.2020 14:27
Hi mafia1930v2,
hier ist ein Rückwegstörer aktiv. Ich habe die Kollegen der Fachabteilung kontaktiert. Sie werden die weiteren Schritte in die Wege leiten.
Viele Grüße
Marco
am 14.06.2020 22:44
Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung zu sehen, aber abends und nachts bleibt das Problem bestehen. Zu anderen Tageszeiten funktioniert alles, wie es funktionieren soll.
am 16.06.2020 14:42
Hey,
der Störer tritt kaum noch auf, gehts evtl? 🙂
LG
Tobias
am 26.06.2020 21:57
Der Störer tritt immer abends auf.
am 30.06.2020 14:49
Hi mafia1930v2,
ich habe gerade einen neuen Auftrag erstellt, damit herausgefunden werden kann, woher der Störer kommt.
Aktuell scheint der Störer nicht nur am Abend aufzutreten.
Viele Grüße, Martin
am 06.07.2020 20:53
Das Störungsticket wurde abgeschlossen. Die Störung wurde nicht beseitigt. Dies passiert zum 5. Mal? Wird es eine endgültige Lösung geben?
am 08.07.2020 09:15
Hi mafia1930v2,
ich habe den Auftrag gerade wieder eröffnet. Entschuldige bitte wenn dieser wiederholt geschlossen wurde, jedoch scheint der Störer nicht dauerhaft aktiv zu sein.
Viele Grüße, Martin