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am 02.02.2019 19:23 - zuletzt bearbeitet am 03.02.2019 17:07 von Gelöschter User
Liebe Community, liebe Vodafone Mitarbeiter,
und schon wieder muss ich mich hier melden. Erst hatte ich den Vodafone Receiver am netzt, der startete immer wieder neu und suchte nach einer verbindung. Es wurde die Gigabix getauscht. Weiterhin das gleiche. Dann habe ich mir eine eigene Fritz box cable zugelegt und sehr viel geld dafür ausgegeben, mit der Hoffnung dass der Empfang besser wird. Aber Pustekuchen. Die Folge: 2. Austausch der Gigabox, und meine Fritz box startet immer wieder neu, auf der suche nach einer Verbindung. Die Verbindung reißt pro Fernsehtag unzählige male ab. Und ich frage wieder, was soll ich machen.
Und wieder schreibe ich folg zeilen. Ich bin seit weit über 10 Jahren Vodafone mobil Kunde. Mittlerweile hab ich mobil, fernseher und Internet über Vodafone. Aber liebe Vodafone Mitarbeiter, ich warte sehnlichst darauf, dass die Verträge zu ende gehen. Dann ist schluß. Das was Vodafone in mom anbietet ist eine Frechheit sondergleichen. Ich bezahle für eine Erbrachte Leistung, die nur teilweise erbracht wird. Und dass Vodafone in das Kabelnetz eingestiegen ist, war ein Fehler. Da haben sie sich mit sehr vielen Kunden verscherzt. Ich hoffe, dass es noch eine Lösung für mich gibt, so lange ich noch Kunde bin. Gruß Thomas Engelke
Edit: @toto33e1 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 03.02.2019 07:52
am 03.02.2019 10:17
Dankefür die schnelle Antwort. Bitte erklär mir wie ich die Pegel aufrufen und dir posten kann.
am 03.02.2019 11:32
am 03.02.2019 14:59
ich versuche gerade immer was zu schicken. Aber ich kann das nicht sehen , dass es angekommen ist.
am 03.02.2019 15:01
Kanal
Kanal ID
Frequenz [MHz]
Modulation
Power Level [dBmV]
MSE [dB]
Latenz [ms]
korrigierbare Fehler
nicht korrigierbare Fehler
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
24 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 1 25 26 27
322 146 154 162 170 178 186 194 202 210 218 226 234 242 250 258 266 274 282 290 298 306 314 138 602 618 626
256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM 256QAM
0.8 3.4 3.6 3.4 2.9 1.7 1.4 1.8 2.1 1.8 1.7 1.8 1.9 2.1 1.2 0.4 0.5 0.7 1.6 1.6 1.0 0.6 0.6 4.0 6.3 6.2 6.3
-40.4 -38.6 -38.6 -38.6 -38.6 -39.0 -38.6 -38.6 -39.0 -38.6 -38.6 -38.6 -38.6 -39.0 -38.6 -38.6 -38.6 -38.6 -38.6 -38.6 -39.2 -38.6 -38.6 -39.2 -39.9 -40.4 -40.4
0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32 0.32
120 2590 5789 7215 7262 6505 337 145 124 126 131 116 119 129 117 132 135 132 126 119 113 92 107 8556 1 1 1
432 171 3668 1145 2195 7271 39 34 37 48 42 44 39 27 28 11 7 7 8 7 13 25 16 5266 0 0 0
Senderichtung
Kanal
Kanal ID
Frequenz [MHz]
Modulation
Multiplex-Verfahren
Power Level [dBmV]
1 2 3 4
5 8 7 6
58.6 36.2 45.8 52.2
64QAM 64QAM 64QAM 64QAM
ATDMA ATDMA ATDMA ATDMA
47.0 45.0 47.0 45.0
am 04.02.2019 09:45
Können Sie damit etwas anfangen? Ich wüsste sonst nicht wie ich es übermittel kann.
am 04.02.2019 11:05
am 04.02.2019 11:57
ok. jetzt hab ich die Miethardware angeschlossen. Aber wenn es gut aussieht, woran kann es liegen? Es ist nervig, nicht richtig zu telefonieren und fernsehen zu können. Kann es im zusammenhang mit der Gigabox liegen? Dass die Verbindung andauernd abbricht?
am 04.02.2019 13:36