Schlechter Download Speed Seit December
JürgenStüver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag.

Bei uns zu Hause ist jetzt schon seit c.a December das Internet  schlechter .

Wir haben meßtens 20-30mbits (Download) anstatt der gebuchten 100mbits (download)

An uns liegt es nichtmehr wir hatten schon Alles getestet auch von Technikern und wir sind auch zu Vodafon Laden gegangen und haben uns beschwert aber die haben uns nicht geholfen. Wir wollen wieder Besseres Internet haben , weil wir bezhalen 45€Teilweise für die gebuchten 100mbits aber haben nur 20%davon .

Vertrag:

-Red Internet & Phone 100 Cable

Modem/ Router :

-FRITZ!Box 6490 Cable

Leih Gerät :

-Nein

Fehler:

-Wenig Download

Wie ist dein Gerät Vebunden?

- Störung betrifft Wlan sowie Lan

Beginn der Störung:

-Irgendwan im December

-Jeden Tag gleiches Problem

Bilder:fgsd.PNGUnbendsdsdsannt.PNG

1.PNGvodafon.PNGspeedtest 1.PNGspeedtest 2.PNGUnbenannt.PNG

Edit @JürgenStüver: Von DSL zu Kabel verschoben. Gruß Jens

37 Antworten 37

Haben wir schon versucht aber hatte nicht geklappt und es wird mir bei pegel auch nur 1 kanal oben und unten angezeigt. 

so haben wir das jz

Dann wende dich an die Störhotline, das die dir einen Techniker vorbeischicken, der den Filter ausbaut und die Signalpegel überprüft.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

auf den Hotline mist haben wir keine lust mehr dieses ständige warten weiterleiten etc vodafon entäuscht uns so sehr

Dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann in die Wege leiten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hoffentlich meldet sich schnell einer wir brauchen wieder internet. Das schuldet vodafon uns auch mal nach solanger zeit. Wenn möglich schickt mir eine email an XXXXXXXXXXXX weil diese webseite zu hard rumspackt bei mir

Edit: @JürgenStüver  Mailadresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Du musst abwarten bis sich  hier ein Mod meldet und dann deine Daten per PN abfragt. Gruß Kurtler

Claudia
Moderator:in

Hallo JürgenStüver,

lass mir per PN Deine Adresse samt Namen, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Kundennummer zukommen. Schreib danach wieder hier im Thread, damit ich mir das anschauen kann.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich habe ihne per  Pn geschrieben

Bitte lasst euch nicht  zu lange zeit damit wir haben nämlich zurzeit garkein internet nurnoch Mobile Daten.

Claudia

Hallo JürgenStüver,

Vertragsinhaber und Geburtsdatum stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein, sende mir bitte die korrekten Daten per PN und melde Dich nochmal hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!