Hallo
Seit vielen monaten habe ich Probleme mit der Verbindungsqualität.
Der ping schwankt ständig zwischen 20 - 100+ im Schnitt habe ich ein Jitter von 25+.
beim Runterladen springt der Ping sofort auf 300+.
In der Connect box steht fast immer "partieller service (ds)" in roter Schrift.
Anfang des Jahres sagte mir ein UM Mitarbeiter das dass Problem bekannt ist und das der Verteiler deswegen im Februar und Mitte April gespiegelt werden soll.
Bei weiteren Anrufen bei UM wurde mir jedesmal gesagt die Leitung läuft perfekt.
nach meiner Bitte das sich ein Techiker das Ansehen soll bekam ich von einem Techniker eine Email wo drinne steht das dass Problem an meinem Wlan liegt + einer Anleitung wie ich das Wlan richtig einrichte (ich bin immer über Lan drinne...).
Ich habe die Connect Box mit einer ipv4 adresse.
Bei dem Dauertest stimmt die Zeitangabe unten nicht der Ausschnitt entstand zwischen 14-21 uhr