Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv6 Timeouts

Hallo, ich habe seit Freitag immer wieder Probleme mit IPv6. Viele Verbindungen laufen in einen Timeout, und das außerhalb meines Heimnetzes. Hier ein beispielhafter tracepath:   1?: [LOCALHOST] 0.006ms pmtu 1500 1: 2a02:810d...

Paketloss & Instabiles Internet

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE  Firmware-Version  4.50.20.3Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...

P0sa1 von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich werde bald von EG auf OG umziehen , muss ich da etwas ummelden, brauche ich ein Techniker oder wird es ausreichen wenn ich die Kabeln von EG mit OG im Keller am Verteiler täusche?                                                            ...

Technikergebühr in Rechnung gestellt, obwohl kein Techniker gekommen ist

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,   da ich bislang zufriedene Vodafone-Kundin war, habe ich meinen Eltern ebenfalls den Umstieg zu Vodafone empfohlen. Leider habe ich seitdem nur schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht (da sich meine...

Natalja19 von Smart-Analyzer
  • 2796 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl nicht korrigierbarer Fehler Fritz!Box Download Kanal 474 MHz Mannheim

Hallo,ich beobachte auf dem Downloadkanal K21 / 474 MHz nicht korrigierbare Fehler. Die Fehler auf den anderen Kanälen sehen gut aus.Die Anzahl ist überschaubar, aber rein interessehalber interessiert es mich, was die Ursache sein könnte. Ist das ein...

Hans_Bethe von Highspeed-Klicker
  • 855 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Schlechte download-rate Kabel

Hallo zusammen,Bei meinen Kabel400 Vertrag kommen seit gefühlt 14 Tagen ab dem späten Nachmittag nur noch ca. 10-25 MBit an, Tendenz eher fallend bis hin zu "ich kann keine Videos mehr in HD streamen".Leider kann ich auch nicht über den PC auf den Ro...

Flousn90 von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalstörung warum?

Habe heut mal wieder Kommplettstörung ( Internet - TV - Telefon ) Der Zirkus geht seit über einem Jahr so, wenn auch in unregelmäßigen Abständen. Verpixelungen im TV, Telefon tot, Internet tot.In den letzten 16 Monaten 14 mal Techniker hiergehabt, (5...

Wie geht es weiter? Kein Telefon und kein Internet

Mit diesem Schreiben möchte ich meinen Unmut kund tun. Zur Vorgeschichte: Seit Dienstag den 4. Juni 2019 verbindet sich mein schnurlos Telefon nicht mehr mit meiner FRITZ!Box. Im ersten Moment dachte ich an eine Störung und habe es dabei belassen. Da...

Blocked internet access via VPN

Recently I have one issue that I can`t use anymore VPN like NordVPN or the VPN from work.I have the contract with UM since January 2019 and until two weeks everything was working but right now if I activate the VPN I can`t acces any website.I have re...

Anonym77279 von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes