Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2019 22:25 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 07:53 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
Bei meinen Kabel400 Vertrag kommen seit gefühlt 14 Tagen ab dem späten Nachmittag nur noch ca. 10-25 MBit an, Tendenz eher fallend bis hin zu "ich kann keine Videos mehr in HD streamen".
Leider kann ich auch nicht über den PC auf den Router zugreifen und mir die Werte anzeigen lassen, da bei jedem Versuch, auf die entsprechende Seite zu gehen, alles einfriert.
Ich habe den Sagecom Fast5460.
Am Router hängt ausser der PS4 nichts per Kabel. Ich habe mal testweise den TV per Kabel rangehängt, allerdings ohne nennenswerte Besserung.
Zusätzliche Info falls relevant: Ich habe zuhause keinen PC, sondern nutze privat nur ein Surface ohne LAN Eingang.
Edit: @Flousn90 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 06.06.2019 11:57
Hey,
hast Du schon einen anderen Browser getestet um auf die Benutzeroberfläche zu kommen?
VG Wallace
am 07.06.2019 16:37
am 09.06.2019 14:46
Hallo Flousn90,
ich schau mir das gerne mal an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus