Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping / Paketverlust

Guten Tag zusammen,ich habe seit dem ich den Anschluss bei Vodafone besitze immer wieder einen zu hohen Pingund ein Paketverlust von ca 10-30%. Störungstickets habe ich schon mehrere aufgegeben und habe auch schon ein paar mal den Techniker hier geha...

Gelöst! Störung SIXX (SD) und 3Sat HD

Hallo, seit der analog Abschaltung (5.2.2019) sind im Bereich Stadt Seesen Sixx (SD) und 3Sat HD gestört.Das Betrifft nach Rücksprache mit anderen Anwohnern anscheinend die gesamte Region.Auch andere Standorte und Straßen außerhalb meiner Adresse sin...

Eigenmarke von Digitalisierer
  • 4763 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Unsere IPhones werden seit einiger Zeit immer wieder vom WLAN getrennt

Hallo!Seit ca 3 Monaten werden unsere IPhones (8plus) immer wieder rausgeschmissen. Teilweise dauert es dann sehr lange, bis wir uns wieder anmelden können.Dieses Problem tritt bei den Phones NUR zuhause auf -- haben mit Apple Support gesprochen -- P...

Gelöst! extrem langsames Internet (wie 1000 andere User auch!!!!)

Hallo, ich bin seit 04.07.2018 Neukunde bei Vodafone, weil ich der Meinung war, dass 200 Mb/s schon eine deutliche Steigerung gegenüber meinem alten Telekom-Vertrag mit max. 2 Mb/s darstellt.Leider wurde auch ich Opfer meiner Gutgläubigkeit !!!!Seit ...

Ping.PNG Kabel.PNG Kabel2.PNG
OLt_Witti von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit bricht ab 17 Uhr ein

Hallo, seit Anfang Dezember bricht die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung am Abend zusammen.Videostreaming in 1080p ist nicht mehr ohne Buffering möglich.Ich hab die Störung im Dezember gemeldet. Da bekam ich aber auf mein Ticket die Antwort,d...

Screenshot_12.png
solarian13 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE WLAN

Mit dem Router und einer 100k Leitung ist es nicht möglich einen 1080p stream zu schauen ohne dass es alle paar Sekunden lädt. Selbst auf 720p klappt es nicht immer ruckelfrei. Es ist auch egal zu welcher Uhrzeit oder auf welchen Kanal ich bin. Das W...

Moeliro von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes