Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 14:53
Hallo,
ich versuch mal mein glück hier vielleicht kann man mir hier helfen da man über das Kontaktformular keine antwort erhält. Ich habe das problem das ich stänig schrott Frequenzen bekomme. Dieses Problem hatte ich jetzt schon 3 mal auch mit totalausfall. Woran liegt es das Vodafone das nicht auf die reie bekommt?
https://drive.google.com/file/d/1KJosJvNIm1_0QkI7EyLm5c_b2_wZXFTe/view
https://drive.google.com/open?id=1ra91PDKR2TAwctkC4vONUGxmCp6xu3T8
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2019 20:07
am 20.06.2019 16:24
Hi Darkronight,
super danke Dir und nun sehe ich auch die ankommenden Signalwerte am Kabelrouter.
Diese sind nur im unteren Bereich noch okay aber sonst lassen diese eher zu Wünschen übrig bis hin zu sehr schwach. Also sind damit Beeinträchtigungen der Leitung vorprogrammiert. 😉
Wäre es möglich, dass Du nun den Kabelrouter mit unserem mitgelieferten Kabel ansteckst?
Gruß
Jens
am 20.06.2019 16:41
Hi,
ich habe jetzt das letzte kabel was ich von euch bekommen hab angeschlossen. aber viel anderes sieht es aber auch nicht im router aus.
am 20.06.2019 18:53
Hi,
das sieht aber schon etwas besser aus, wobei von gut auch noch weit entfernt.
Wärst Du mit einem Technikerbesuch einverstanden, der sich das bei Dir vor Ort anschaut?
Dazu ist auch der Zugang zur Hausanlage notwendig.
Handynummer stimmt auch noch?
Gruß
Jens
am 20.06.2019 19:14
hi,
also konnte jetzt ausgeschlossen werden das es das kabel und oder das gerät ist durch die messungen?
Nummer ist noch aktuell. Wo die anlage für die TV dose ist kann ich noch nicht mal sagen ich weis nur wo die Tel. anlage ist.
Was würde denn der besuch kosten?
am 20.06.2019 21:09
Hi Darkronight,
mit beiden Messungen konnte ich sehen, dass Dein kabel das Signal verschlechtert aber es ansich schon schlecht ankommt.
Nun ist die Frage, ob es an der Dose, der Zuleitung oder der Hausanlage liegt.
Wichtig wäre halt, dass der Techniker an alles ran kann.
Angenommen, dass der Techniker kommt und nicht an die Antennendose bei Dir kommt, wird der Einsatz mit 99,50€ berechnet. Wenn es bei uns irgendwo liegt, kostet Dich der Einsatz nix.
Gruß
Jens
am 20.06.2019 21:36
am 21.06.2019 10:06
am 21.06.2019 16:19
Hi Darkronight,
das klingt weniger schön, dass jetzt alles weg ist. 😞
Ich kann den Technikerauftrag so erstellen, dass mit Dir der Termin abgesprochen wird und Du somit noch Zeit zwecks Schlüsselbesorgung hast. Gut?
Gruß
Jens
am 21.06.2019 16:44