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am 13.06.2019 14:53
Hallo,
ich versuch mal mein glück hier vielleicht kann man mir hier helfen da man über das Kontaktformular keine antwort erhält. Ich habe das problem das ich stänig schrott Frequenzen bekomme. Dieses Problem hatte ich jetzt schon 3 mal auch mit totalausfall. Woran liegt es das Vodafone das nicht auf die reie bekommt?
https://drive.google.com/file/d/1KJosJvNIm1_0QkI7EyLm5c_b2_wZXFTe/view
https://drive.google.com/open?id=1ra91PDKR2TAwctkC4vONUGxmCp6xu3T8
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am 02.07.2019 15:52
Hey,
nun ja, die Kollegen haben hier entsprechendes beantragt, heißt also der Auftrag ist weiterhin offen und die Kollegen tun auch was. Es ist nicht immer so, dass Du als Kunde immer alles siehst, es ist nun mal so das auch viele Sachen im Hintergrund ablaufen.
LG
Tobias
am 13.06.2019 18:18
am 13.06.2019 22:28
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet müsstest du das Leihgerät anschließen und von diesem die Signalpegel posten.
Damit ein VF-Mod deinen Anschluß prüfen kann muss das Leihgerät bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen bleiben.
Gruss
Methusalem1
am 13.06.2019 23:47
Danke für die antwort. leider sehe ich es nicht mehr ein dieses schrott gerät zuverwenden. da ich dieses problem schon mehrmals hatte weis ich auch das es ein fehler seitens vodafone ist. weil ich mich von support auch recht *schlecht beraten* vorkomme wenn ich ausagen bekomme ihr kabel sei defekt !? und davon mal abgesehen können die bis zur box was auch immer messen denn diese funktion ist extra freigegeben.
am 14.06.2019 00:15
Wen dein eigenes Endgerät angeschlossen ist hat Vodafone keine Möglichkeit deinen Anschluß zu prüfen, auch wen du die Funktion freigegeben hast ist dies nicht möglich, außerdem hast du mit Aktivierung deines Routers den Nutzungsbedinungen zugestimmt und diese sehen vor zur Störungsbeseitigung das Leihgerät anzuschließen, alleine schon aus Datenschutzgründen!
Gruss
Methusalem1
am 14.06.2019 10:04
Hallo Darkronight,
Dein Bild mit den Frequenzen sieht eher nach einer Beeinträchtigung aus. Sind alle Kabel bei Dir fest gesteckt und ohne Beschädigungen?
Gruß
Jens
am 14.06.2019 11:00
Hi,
das kabel ist korrekt angeschlossen es ist in einen Kabelkanal verlegt. Diese problem tritt leider auch nur sporadisch auf was sich aber in letzte zeit immer mehr häuft und es gibt nur Probleme wenn genau diese frequenzen genommen werden wählt der router andere aus dann gibt es keine probleme.
am 17.06.2019 14:33
Hallo Darkronight,
auch im Kabelkanal kann ein Knick oder 90° Winkel vorkommen und das Kabel/Signal beeinträchtigen. Wurde denn ein längeres Kabel verwendet? Welchen Schirmungsgrad hat das?
Sende mir zusätzlich noch Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 18.06.2019 21:12
Hi,
ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen das ein Kabel was nicht angefasst wurde vorher ohne Probleme ging und jetzt auf einmal kaputt sein soll?! Es war ein 135db 4 Fach geschirmt mit hochwertigen Endstücken 7m langes kabel.
am 19.06.2019 18:27
Hi Darkronight,
ein anderes Kabel kann die Leistungswerte beeinträchtigen. 😉 Ich kann es aber an Deinem Anschluss nicht prüfen, da Dein eigenes Endgerät angesteckt ist.
Könntest Du bis zur nächsten Antwort unseren Kabelrouter anstecken?
Gruß
Jens