abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxA47) 76706 Dettenheim Seit 1 Woche kein Mobilfunknetz
mietzebutz66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es nervt seit 1 Woche nur E und kein 4G mehr möglich. Surfen geht nur über wlan, telefonieren geht auch nicht.

Hat noch jemand dasselbe Problem?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

38 Antworten 38

unglaublich  

Info von Gestern:
Die Kabelentstörung wird sich noch mindestens eine Woche hinziehen.
Darum wurde die Aufstellung eines Mobilen Masten veranlasst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Gestern Nachricht von Vodafone bekommen es würde wieder alles funktionieren, aber denkste nichts funktioniert.

So langsam bin ich mit den Nerven am Ende.

Es kann ja wohl nicht sein, es sind schon über drei Wochen.

Kann ich bestätigen, es hat sich nix geändert. (Im Sinne von: ÜBERHAUPT NICHTS !)

****

Ich hätte da noch ne Frage. Ich würde gerne meine Telefonnummer von Call Ya zur Konkurrenz mitnehmen. Wird mir das Restguthaben zurückerstattet? Was kostet die Rufnummernportierung?

 

Ich brauche eine Veränderung. 🙂

Torsten88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kann ich auch nur bestätigen.... zum *piep*en.

ich werde auch definitiv wechseln!

 

Wo soll der mobile Mast hin? In 76706 Dettenheim steht jedenfalls keiner. Was ist der Grund für die Verzögerung?

LH2010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gerade eine SMS bekommen, dass es behoben wurde.

 

NICHTS GEHT!! Immer noch des gleiche! Im Ortskern null Empfang. Beim mir am Fenster 1 Balken 2G.

 

Euch allen einen schönen Samstag. 25 Grad, blauer Himmel, was will man mehr.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL,

 

die Woche, die akoch angekündigt hat, bis zur Behebung, ist noch nicht vorbei, also bitte habt noch etwas Geduld.

 

@LH2010 für Deine Frage zur Portierung, CallYa und Restguthaben eröffne bitte einen eigenen Thread.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der MRT wird nicht aufgebaut werden - dies bringt nichts - der MRT hat auch keinen Strom - die Lösung ist dort eine "Öl-Auffang-Wanne" unter das StromAggregat - dafür wird gerade vom Fieldservices eine Ausnahme-Genehmigung besorgt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Alles recht und schön, aber meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende.