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Lösung
am 24.09.2018 17:12 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 08:04 von akoch
Hallo, es nervt seit 1 Woche nur E und kein 4G mehr möglich. Surfen geht nur über wlan, telefonieren geht auch nicht.
Hat noch jemand dasselbe Problem?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2018 21:15
Am 26.09 hies es auch es würde in "dieser" Woche behoben. (Das Loch mit dem kaputten Kabel wurde inzwischen wieder sauber zugeschüttet. Scheint so, als wäre es repariert. So, jetzt müsste nur noch einer die Sicherungen wieder reindrücken. Das Strom Aggregat könnte man sich dann also sparen!).
am 16.10.2018 07:34
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.10.2018 13:40
Schon 4 Wochen kein Mobilfunknetz.
Es reicht !!!
Wo bleibt hier der Kundenservice?
am 16.10.2018 14:36
Hab gerade beim Technischen Service von Vodafone angerufen, man würde mit Hochdruck an der Störung arbeiten.
Fragt sich nur wielange das noch dauern soll.
am 16.10.2018 14:51
Das sage ich doch schon die ganze Zeit und versuche Euch hier auf dem Laufenden zu halten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.10.2018 16:24
Mir reicht es, ich werde bei Vodafone kündigen, wenn weiterhin keine Vertragsleistungen erbracht werden.
am 18.10.2018 20:24
Bei allem Verständnis. Es handelt sich hier um eine Störung. Dies ist kein geplanter Netzausbau oder ähnliches, bei dem man sich Zeit lassen kann. Mobilfunk ist mittlerweile fast so wichtig wie die Strom- und Wasserversorgung. Hier muss eine Zeitnahe Lösung her (maximal 2-3 Tage). Höhere Gewalt liegt hier auch nicht vor (Erdbeben, Hochwasser). Tut mir leid, das geht einfach gar nicht. Hier geht es auch um die Notrufversorgung über 112 oder 110 etc. Wie oben schon geschrieben im Strom, Wasser oder Gasbereich unvorstellbar und auch im Mobilfunk keineswegs hinnehmbar. Es gibt immer eine schnelle Lösung, man muss von Seiten der Geschäftsführung nur wollen und vielleicht etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Die „kleinen“ Vodafone Mitarbeiter können sicher nix dafür, die müssen sich die Beschwerden der Kunden halt anhören.
am 19.10.2018 07:49
Aktuelle Infos aus der Eskalation:
Provisorische Lösung in Planung,
Realisierung voraussichtlich zum 19.10.2018
Bitte nagelt mich nicht darauf fest, wenn es nicht so eintritt.
Ich gebe hier nur die Infos weiter, die ich finden kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.10.2018 20:59
am 22.10.2018 17:55
An alle betroffenen Teilnehmer hier im Thread.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist die Störung weiterhin nicht abgeschlossen und laut Störungsbericht von heute kann ich kein konkretes Lösungs-Datum erkennen und an euch kommunizieren.
Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung.