abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxA47) 76706 Dettenheim Seit 1 Woche kein Mobilfunknetz
mietzebutz66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es nervt seit 1 Woche nur E und kein 4G mehr möglich. Surfen geht nur über wlan, telefonieren geht auch nicht.

Hat noch jemand dasselbe Problem?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

38 Antworten 38
rs8584
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich gehöre ebenfalls zu den Betroffenen. Seit über einem Monat kein Netz mehr in Dettenheim. Gibt es in so einer Situation nicht irgendeine Art Entgegenkommen seitens des Providers?? Ausser dass er uns "auf dem Laufenden" hält? Ich kann euch auch jeden Tag meinen Kontostand durchgeben was aber letztendlich zählt ist dass ich jeden Monat meinen Mobilfunkvertrag zahle mit stark eingeschränkter Leistung!
Dazu würde ich, nachdem dort wieder alles läuft, mal nett bei der Hotline anfragen.
In der Regel ist dann was drin.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Es reicht !!

Das gibt es ja nicht, das innerhalb von 5 Wochen das Problem immer noch nicht gelöst wurde.

Aktuelle Infos dazu:

 

Die telefonische Zusage für die Erlaubnis einen Dieselaggregat mit einer Öl-dichten-Wanne darunter und mit entsprechendem Tank aufzustellen ist gegeben.
Ist nicht so einfach wegen Wasserschutzgebiet!!
Das zugehörige Schriftstück wird noch erwartet.

 

Es geht also etwas weiter.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
LH2010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Für mich nur eine weitere Behauptung um die Kunden ruhig zu halten. Vor Weihnachten werden wir keine Lösung bekommen.
Wenn dann würden solche Behauptungen von offizieller Seite kommen oder?
Ich kann deinen Frust aber gut verstehen und versuche nur die Infos zu teilen die ich finde und meiner Meinung nach teilen kann/darf.
Wenn du hier mal länger unterwegs bist, wirst du sehen das ich immer versuche den Kunden zu helfen und Infos zu verteilen, die ich noch vertreten kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Die Länge der Störung stellt alle Beteiligten auf eine harte Geduldsprobe (auch uns), aber wir bluffen nicht !!

Manchmal dauern Störungen elendig lang und wir versuchen, nach jedem Strohhalm zu greifen, um den Kunden ehrlich auf den Stand der Dinge zu bringen.

LH2010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe wieder Empfang 🙂

Stimmt.
Sollte gerade mal vorm WE mal nachschauen ob es was Neues gibt und hatte auch gesehen das die Stationen seit ca. 14:40 Uhr wieder laufen.

 

EDIT:

Der Generator läuft jetzt als Workaround bis das defekte Stromkabel geflickt wird.

Hoffen wir mal das genug Sprit drin ist.

Wir können hier ja noch offen lassen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!