am 24.09.2018 17:12 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 08:04 von akoch
Hallo, es nervt seit 1 Woche nur E und kein 4G mehr möglich. Surfen geht nur über wlan, telefonieren geht auch nicht.
Hat noch jemand dasselbe Problem?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2018 16:27 - bearbeitet 26.10.2018 16:32
Stimmt.
Sollte gerade mal vorm WE mal nachschauen ob es was Neues gibt und hatte auch gesehen das die Stationen seit ca. 14:40 Uhr wieder laufen.
EDIT:
Der Generator läuft jetzt als Workaround bis das defekte Stromkabel geflickt wird.
Hoffen wir mal das genug Sprit drin ist.
Wir können hier ja noch offen lassen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.09.2018 08:08
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.09.2018 14:37
Na super, und keine Info wie lange das noch dauert,
am 26.09.2018 14:54
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.10.2018 15:28
Jetzt hab ich schon seit 18.09 kein Netz. Schon 2mal an Vodafone geschrieben aber keine Reaktion erhalten, Service wird wohl kleingeschrieben.
am 05.10.2018 17:57
Die Station in Eggenstein-Leopoldshafen an der Rheinfähre Leimersheim ist auch ausgefallen. Gibt es einen Zusammenhang?
Ist es mögliche eine provisorische Richtfunkverbindung / Kabelanbindung aufzubauen? Immerhin kann man in Dettenheim wenn überhaupt seit 3 Wochen nur im freien telefonieren. Egal wer letztlich schuld ist, kann keine Lösung gefunden werden?
am 08.10.2018 08:16
Hallo LH2010,
leider besteht die Störung weiterhin, bitte habt noch etwas Geduld, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Viele Grüße
am 08.10.2018 16:31
Seit heute sind es 3 Wochen. Mit Hochdruck müssen die Kollegen nicht arbeiten. Falls die Stromversorgung des Mastes in Leopoldshafen über das beim Rheindamm abgerissene Stromkabel erfolgt, müsste man die beiden Enden nur wieder miteinander verbinden.
Jeder Energieversorger schafft es Sonntag nachts innerhalb von 2 Stunden für so etwas eine Lösung zu finden. Ein Kabel vom EVU ist es nicht, ansonsten wäre es vor 3 Wochen repariert worden. Schon alleine wegen der Schadenersatzforderungen.
Warum braucht Vodafone so lange um ein Kabel zu flicken?
am 09.10.2018 12:08
Aktuelle Infos:
Elektro-Zuleitung 250V/400V auf allen Leitern unterbrochen.Länge ca. 2,0 - 2,5 km;
Generator darf wegen Wasserschutzgebiet nicht betrieben werden.
Errichtung eines Provisoriums verzögert sich.
Lösung frühestens bis 12.10.2018
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.10.2018 18:43
Hallo LH2010,
die Netzeinschränkung besteht leider noch, die Kollegen sind dran.
Danke für Deine Geduld!
Gruß Steffi