Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 17:51
ich habe fogendes Problem und zwar sind meine drei Rufnummer gestern bei Unitymedia freigegeben worden! Bis gestern Abend waren sie aber nicht in meiner Unitymedia FritzBox 6490 zu sehen! Anruf bei der Hotline und die drei Nummern waren zu sehen, aber nicht regestriert! Der Kundenberater meinte er schreibt ein Auftrag und die melden sich! Ein paar Minuten später war eine Nummer registriert und ich konnte Telefonieren! Da die andern nummer immer noch nicht frei waren anruf Hotline! Er sagte bitte Wekseinstellung dann musste es gehen! Gemacht nichts gebracht sogar die regiestrierte Nummer ist tot! Die bei der Hotline meinten sie könnten mir nur ein kostenpf. Techniker schicken! Und ich soll mich mit AVM in verbindung setzen! Muss UM nicht die Rufnummer aktivieren?? Bin ratlos und etwas sauer!
am 26.06.2018 23:36