Hallo! meine WLAN Verbindung bricht täglich mehrmals ab. Nach Neustart der Endgeräte, oder Neustart des Routers ist das Internet über WLAN in der Regel wieder für einige Zeit hergestellt. Die Endegeräte funktionieren in anderen WLAN Netzen einwandfre...
Hallo, Leider ist mein Ping seit einiger Zeit abends und am Wochenende deutlich zu hoch (Durchschnitt 200 und gemessener max Ping von 700 keine Seltenheit), sodass Internetnutzung unmöglich wird (Youtube-Videos nur in 360p möglich bei LAN Verbindung,...
Guten Tag zusammen, wir haben seit Sonntag, den 17.04. ca Vormittags massive Probleme mit dem Internetanschluss.Insgesamt sind wir 3 Parteien in einem Mietshaus, alle sind bei Vodafone Kabel und alle haben die selben Probleme.Der Telefonsupport behau...
Vorgestern habe ich nicht zum ersten Mal vom Speedtest die Angabe erhalten, die Geschwindigkeit an meinem Kabelmodem (Fritzbox6490 in Miete) gut ist, dass jedoch die Geschwindigkeit am meinem Endgerät (iMac, MacOS Mojave, Safari, Ethernet) zu niedrig...
Hallo erstmal, es geht um folgendes: Seit Vodafone die Frequenzen für DVB-C anfang des Jahres umgestellt hat, funktioniert bei mir die Aufnahme und Timeshift Funktion über das CI+ Modul nicht mehr (getestet auf drei unabhängigen Geräten). Beim Versu...
Hallo,Ich habe eine Frage, logo....Ich habe eine ziemlich schlechte upload Geschwindigkeit (180,6 kB/s) und das, obwohl bei Speedtest (Ookla/https://www.speedtest.net/de) eine sehr hohe Übertragungsrate gemessen wird (1,15 Mbps)Komischerweise zeigt d...
Hallo. Ich habe gravierende Probleme mit Twitch und das als Streamer. Hier mal was zu Vorgeschichte:Ich habe die Leitung prüfen lassen, Dabei kam heraus dass meine Bandbreite soweit iO war. Ich hab allerdings gesagt das mein Upload einbricht, was irg...
Hallo und guten Tag.ich habe noch nicht all zu lange einen Kabelanschluss, bin aber bislang durchweg enttäuscht. JEDEN Abend bricht die Bandbreite im Download auf teilweise unter 1 MBit / s ein. Messungen über 5 sind die Ausnahme. Der Vertrag sieht e...
Liebes Team von Vodafone,Wir sind am verzweifeln. Seit Herbst 2018 nutzten wir einen Kabel Internetanschluss bei Ihnen. Leider entspricht die vertraglich vereinbarte Leistung in keinster Weise der gebotenen. Gerade in Abendstunden bricht die Download...
Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich im 1. OG kein WLAN Signal und kein Internet über LAN habe. Aktuell löse ich das Problem mit einer Power-Line, ist aber für mich nicht zufriedenstellend.Heute war der Techniker da und hat mir die Connect B...