Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet bricht ab

Hallo! meine WLAN Verbindung bricht täglich mehrmals ab. Nach Neustart der Endgeräte, oder Neustart des Routers ist das Internet über WLAN in der Regel wieder für einige Zeit hergestellt. Die Endegeräte funktionieren in anderen WLAN Netzen einwandfre...

Yasor von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet in den Abendstunden

Vorgestern habe ich nicht zum ersten Mal vom Speedtest die Angabe erhalten, die Geschwindigkeit an meinem Kabelmodem (Fritzbox6490 in Miete) gut ist, dass jedoch die Geschwindigkeit am meinem Endgerät (iMac, MacOS Mojave, Safari, Ethernet) zu niedrig...

HJK2 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice verwehrt Erstellung eines Störungstickets

Hallo erstmal,  es geht um folgendes: Seit Vodafone die Frequenzen für DVB-C anfang des Jahres umgestellt hat, funktioniert bei mir die Aufnahme und Timeshift Funktion über das CI+ Modul nicht mehr (getestet auf drei unabhängigen Geräten). Beim Versu...

Upload sehrt langsam

Hallo,Ich habe eine Frage, logo....Ich habe eine ziemlich schlechte upload Geschwindigkeit (180,6 kB/s) und das, obwohl bei Speedtest (Ookla/https://www.speedtest.net/de) eine sehr hohe Übertragungsrate gemessen wird (1,15 Mbps)Komischerweise zeigt d...

caesaris von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Probleme - Upload bricht einfach ein...

Hallo. Ich habe gravierende Probleme mit Twitch und das als Streamer. Hier mal was zu Vorgeschichte:Ich habe die Leitung prüfen lassen, Dabei kam heraus dass meine Bandbreite soweit iO war. Ich hab allerdings gesagt das mein Upload einbricht, was irg...

Red Internet & Phone Business 200 Cable extreme Schwankungen bis zu völligem Stillstand.

Liebes Team von Vodafone,Wir sind am verzweifeln. Seit Herbst 2018 nutzten wir einen Kabel Internetanschluss bei Ihnen. Leider entspricht die vertraglich vereinbarte Leistung in keinster Weise der gebotenen. Gerade in Abendstunden bricht die Download...

F-Z von Netzwerkforscher
  • 1057 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes