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Lösung
am 13.01.2021 11:21
am 14.01.2021 12:11
Hallo Bastian84,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 15.01.2021 23:43
Erledigt. Vielen Dank
am 16.01.2021 10:39
Also ich habe die Daten geschickt, das Problem besteht weiterhin 😉
am 19.01.2021 09:28
Hallo Bastian84,
in Deinem Bereich ist eine Störung im Rückkanal aktiv. Ich habe dazu einen Auftrag zur Prüfung erzeugt. Du erhältst dazu eine Meldung per SMS.
Gruß Fred
am 04.02.2021 15:31 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2021 20:59 von Claudia
Es war tatsächlich kurzzeitg besser. Allerdings hatte ich diese Woche schon wieder 5 Neustarts. Ich arbeite von zu Hause und habe täglich Videokonferenzen. Es ist einfach unerträglich wenn einfach die Verbindung abbricht und der Router 5 Minuten für einen Neustart benötigt.
Und zum Thema Ticket: heißt das jetzt das Ticket ist abgeschlossen oder der Fehler besteht weiterhin?
Community-Team: Screenshot mit Ticketnummer entfernt
am 05.02.2021 12:33
Heute, 12:29 Uhr wieder ein Neustart/Verbindungsabbruch... Die Situation ist untragbar und ich muss leider meine Konsequenzen ziehe.
am 09.02.2021 21:04
Hallo Bastian84,
das ist ein bisschen blöd formuliert. Das Ticket ist noch offen, wenn es abgeschlossen wird, wirst Du mittels SMS informiert. Wir können bei einem Rückwegstörer leider nicht viel machen, da die Lösung zentral erfolgen muss. Wir können prüfen, ob wir Dir Datenvolumen buchen können, dazu ist eine Vodafone-Rufnummer nötig. Wenn Du eine hast, sende sie bitte per PN und melde Dich kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.02.2021 13:21
Ich hatte wieder mehrere Router-Neustarts in den letzten Tagen. WIr haben schon keine Lust mehr aus Streaming am Abend weil ständig die Verbindung für mehrere Minuten weg ist. Von den Videokonferenz während der Arbeitszeit ganz zu schweigen...
Ich brauche kein zusätzlichen mobiles Datenvolumen, ich will einfach nur das meine Leitung stabil läuft.
am 12.02.2021 09:05
Wenn der Arbeitstag schon so beginnt...