Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 11:21
am 12.02.2021 09:24
es wird immer besser...
am 15.02.2021 13:42
Hallo Bastian84,
der Auftrag wurde mittlerweile geschlossen, es sind aber noch Probleme mit dem Rückweg zu sehen. Ich habe daher eine neue Meldung aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.02.2021 13:33
Nach mehreren Neustarts in den letzten Tagen (der letzte heute um 12.23 Uhr mitten im Meeting) bin ich echt am verzweifeln. Selbst nach dem Neustart ist die Leitung so schlecht, dass man nicht über Teams kommunizieren kann. Siehe die Lags im PingPlotter. Einfach nur noch eine Katastrophe...
am 02.03.2021 08:38
Hallo Bastian84,
am 26. kam es nochmal zu starken Problemen beim Rückweg, heute ist aber alles in Ordnung. Kommt es weiterhin zu den Einschränkungen?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.04.2021 13:08
Hallo,
Nach dem es jetzt etwa 3 Wochen lang zu weniger Einschränkungen kam, ist seit ca. einer Woche wieder das selbe Problem:
26.4. um 18:23 Uhr Verbindung weg
27.4. um 13:34 Uhr Verbindung weg
28.4. um 9:24 Uhr Verbindung weg
Heite war noch kein Neustart, allerdings ist mein Ping eine einzige Katastrophe...trotz Neustart.
29.04.2021 13:16 - bearbeitet 29.04.2021 13:16
Ach ja, kleiner Nachtrag 29.4. 13:10 Uhr Verbindung weg...
am 30.04.2021 08:38
Hallo Bastian84,
zur Zeit sind beim Rückweg wieder Probleme zu sehen, ich habe dazu die Meldung ***567/21 erstellt.
Viele Grüße,
Claudia