Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 00:51
am 06.05.2020 13:48
Hallo Tugsan,
die Abbrüche kann ich nachvollziehen und ich verstehe, dass das so kein Zustand ist. Der Techniker ist beauftragt, die Kollegen melden sich noch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid.
Viele Grüße, Manu
am 07.05.2020 14:21
Hallo Manu
der Techniker war heute da und hat am Rückweg Optimierungen vorgenommen.
Ich werde es nun beobachten und Rückmeldung geben.
ps heute gegen 9:30 bevor der Techiker kam ist die Verbindung erneut ausgefallen.
Gruß
Tugsan
am 13.05.2020 00:36
Hallo nochmal
es ist wieder soweit.
00:32 Uhr Verbindung komplett weg
Router startet automatisch neu
am 14.05.2020 15:37
Hallo
15:32 Uhr und mal wieder ist die komplette Verbindung ausgefallen. Router startet neu.
Diesmal direkt während meiner Arbeitszeit.
ich benötige dringend eine Lösung!
Gruß
am 15.05.2020 18:37
Soeben um 18:32 Uhr komplette Leitung wieder weg
am 16.05.2020 21:35
Mal wieder die Verbindung weg
21:32 Uhr
am 18.05.2020 22:13
Erneut 21:32 Uhr
am 19.05.2020 08:44
Hallo Tugsan,
das ist ja wirklich merkwürdig. Was mich stutzig macht, sind die Zeiten, immer bei Minute 32...
Hast Du denn mal eine andere Anschlussdose und Steckdose getestet? Gibt es irgendeine Zeitschaltuhr oder ähnliches? Ist der Verstärker die ganze Zeit an oder kommen daher die Abbrüche?
Viele Grüße, Manu
am 19.05.2020 09:41
am 19.05.2020 10:54
Hallo Manu
Hast Du denn mal eine andere Anschlussdose und Steckdose getestet?
In meinem Hauhalt kann ich nur diese eine Dose verwenden
Gibt es irgendeine Zeitschaltuhr oder ähnliches?
Nein
Ist der Verstärker die ganze Zeit an oder kommen daher die Abbrüche?
Ich gehe mal davon aus das dieser an ist, aber ob die Abbrüche von dort kommen kann ich nicht beantworten.
Es wäre super wenn ein Techniker sich das Problem mal im Detail anguckt.
Beim letzten Mal habe ich eher hören müssen das man keine 100% Analyse durchführen kann auf Grund von Einschränkungen.
Gruss
Tugsan